F_L_O_8_4 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Ist aber in einer normalen Blue ray hülle. Glaube das ist aber normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Ist aber in einer normalen Blue ray hülle. Glaube das ist aber normal. Dann viel Spaß. Das mit der Hülle passt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 100% erspielt und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 100% erspielt und alle angeschrieben. Glückwunsch! Hast du jetzt zufällig Zeit für infamous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Glückwunsch! Hast du jetzt zufällig Zeit für infamous? Spiel ist heute an AII rausgegangen. Für infamous hab ich die Adresse rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ist heute sicher bei mir angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 ist heute sicher bei mir angekommen.Danke Viel Spaß! "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hmm ich benötige noch eine trophy, nämlich die mit der nix-da karte und mache das jetzt seit 7h aber es ergab sich keine gelegenheit mit einer nix-da karte eine andere zu kontern. entweder hatte ich keine oder es wurde nie eine gespielt. wie hat ihr das gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Online. Anders war mir das zu glücksabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Online. Anders war mir das zu glücksabhängig. ich war 2 mal im online bereich und bekam nie einen gegner. ist schnelles spiel denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Online verabreden Im normalen Onlinespiel wirst diesselben Probleme wie offline haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Stellst du ki auf schwer? Da kommt normal so schnell eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hat sich erledigt :3 kam dann einfach, manchmal muss man nur etwas meckern. Suche dann mal abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Huhu warci, noox wird nicht aufgenommen. Hat mal probleme gemacht.... hatte nur grad entdeckt dass er hier geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Huhu warci, noox wird nicht aufgenommen. Hat mal probleme gemacht.... hatte nur grad entdeckt dass er hier geschrieben hat^^ Alles klar, thx für die Warnung. Bin mir nicht sicher, ob ich bei ihm in der Liste nach Verstößen geschaut hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.