nameless-lady1 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja wollt auch schon schreiben aber hab dann gesehen dass es in süd tirol ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Spiel ist heute gekommen und habs schon angefangen, mir fehlen jetzt noch 3 Trophies in DEAL. Ich denke die mach ich dann morgen nach der Arbeit fertig und werds dann am Mittwoch früh voraussichtlich verschicken, wenn ich nen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bin durch, wenn ich heute noch ne Adresse bekomme, gehts morgen raus. Hab schon 3 Absagen bekommen, schreib jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel geht dann morgen an Tigress. Alle anderen vor ihr haben keine zeit oder sich nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Spiel ist raus an Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Spiel ist raus an Tigress danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bisher ist das Spiel noch nicht angekommen. Die italienische Post arbeitet offensichtlich ziemlich langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Oooooh ja...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spiel kam heute an Puh, endlich Danke, dass ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab jetzt 90%, aber das mit der Nix da Karte will einfach nicht klappen. Bis man die überhaupt mal zieht ist die Runde meistens schon fertig und ich hab jetzt auch nicht die Lust das ewig zu probieren. Ich gehe morgen auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab jetzt 90%, aber das mit der Nix da Karte will einfach nicht klappen. Bis man die überhaupt mal zieht ist die Runde meistens schon fertig und ich hab jetzt auch nicht die Lust das ewig zu probieren. Ich gehe morgen auf Abnehmersuche. Versuch einen Onlinepartner zu finden, da hast es in 5 Minuten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Jap hab es ebenfalls mit nem Online Partner gemacht, weil mir dieses Auf die Karte Gewarte zu doof war. Online ist das in 5 minuten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke, hab es aber gerade mit der KI geschafft. 100% sind also erspielt. Gehe dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Mich bitte austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Leider bin ich noch nicht in die Liste aufgenommen worden, sollte das passieren stehe ich gerne sofort zur Verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel geht heute noch an RunningDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke eingetragen Puh, endlich Danke, dass ich mitmachen durfte gerne:) Mich bitte austragen danke ist erledigt. Spiel geht heute noch an RunningDeath danke für die info, glückwunsch zu den 100:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, habe das Spiel soeben erhalten, werde es nun auf 100% spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.