GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel ist angekommen. Blu-Ray Hülle ist normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel ist angekommen. Blu-Ray Hülle ist normal? Zumindest bei mir kam es auch schon in der Hülle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Jap passt alles. Viel spass damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Gut, ich bin dann raus hier. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Jap passt alles. Viel spass damit:) Danke, den hatte ich. 100% wurden erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe kappel12 und F_L_O_8_4 angeschrieben, denn diese waren die einzigen, die laut Liste keine Spiele zur Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Schreibe nochmals alle an... kappel12 F_L_O_8_4 john_cena1993 - keine Zeit, erst im neuen Jahr... Chrissy Habe die letzten 4, die laut Liste keine Spiele derzeit haben, angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Chrissy kann ebenfalls erst wieder im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 kappel hat need for Speed rivals angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 kappel hat need for Speed rivals angenommen Dann wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit dem versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn ich mitmachen darf, könnte ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja na klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Supercool, freut mich - stehe aber noch nicht in der Liste... Aber jetzt wird es dieses Jahr wahrscheinlich wirklich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Supercool, freut mich - stehe aber noch nicht in der Liste...Aber jetzt wird es dieses Jahr wahrscheinlich wirklich nichts mehr Super, dann mal her mit der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Super, dann mal her mit der Adresse. Das Spiel wurde vorhin in den Briefkasten geschmissen. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn eine Teilnahme ausm Ausland möglich ist, dann: "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey, das Spiel ist doch komplett offline machbar, oder? Wenn ja, dann: Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das Spiel ist da und die Disc sieht gut aus! Die Anleitung etc fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das Spiel ist da und die Disc sieht gut aus! Die Anleitung etc fehlt... Perfekt, dann bin ich raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.