nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Habe das Spiel am Samstag an cesc geschickt.... Leider beim vollrausch den zettel verlegt, evtl auch Schnaps damit bezahlt... Sorry?y Edit Rb 3630 6489 8de Ist doch noch aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Kam heute schon an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 100% wurden gestern noch erspielt, dankeschön. Werde jetzt die nächsten Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Spiel ging heute morgen an Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Habe das Spiel am Samstag an cesc geschickt.... Leider beim vollrausch den zettel verlegt, evtl auch Schnaps damit bezahlt... Sorry?yEdit Rb 3630 6489 8de Ist doch noch aufgetaucht einschreiben wär doch garnicht nötig gewesen^^ aber danke:) 100% wurden gestern noch erspielt, dankeschön.Werde jetzt die nächsten Leute anschreiben. super, glückwunsch:) Spiel ging heute morgen an Fanatico. & alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 einschreiben wär doch garnicht nötig gewesen^^ aber danke:) Er ist es jetzt bestimmt so sehr gewöhnt, dass du meist Einschreiben wolltest, dass ers dieses Mal auch gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Er ist es jetzt bestimmt so sehr gewöhnt, dass du meist Einschreiben wolltest, dass ers dieses Mal auch gemacht hat Nein Ich mach das bei jeder Pk, weil ich finde, wenn ich ein Spiel gratis spielen darf, dann soll es mir auch vier € wert sein. Erhöht die Sicherheit... Und damit meine ich die Post...Den Leuten hier im Forum vertrau ich...insb denen aus dem Pk Forum Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Spiel ist da und ich bin auch schon fertig. Schreib jetzt die nä. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Läuft ja ratzfatz, ich klinke mich damit aus und bedanke mich nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Spiel ging heute an Neusser09 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Läuft ja ratzfatz, ich klinke mich damit aus und bedanke mich nochmal fürs Bereitstellen. gern geschehen;) Spiel ging heute an Neusser09 raus alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 So, gerade nach Hause gekommen, Spiel kam heute an Habe schon die nächsten angeschrieben und werde dann Anfang der Woche verschicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 So, gerade nach Hause gekommen, Spiel kam heute an Habe schon die nächsten angeschrieben und werde dann Anfang der Woche verschicken können Mir fehlen zwar noch die 2 "Glückstrophäen", aber Morgen geht das Spiel weiter an GewinnerTyp. Hoffe ich packe die beiden heute noch :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mir fehlen zwar noch die 2 "Glückstrophäen", aber Morgen geht das Spiel weiter an GewinnerTyp.Hoffe ich packe die beiden heute noch :-/ Kurz vorm verzweifeln wurde dann mein Bausparvertrag fällig und hat mir die letzte Trophäe und somit 100% eingebracht EDIT: Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 danke für die info und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.