Timo1101 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ja, ich werde nie wieder was beim Kiosk bzw. bei der Citypost abgeben Aber die Postbankfililiale ist auch ätzend, da gibt es nur 7 Parkplätze, die immer belegt sind und man muss immer erstmal länger anstehen und die Mitarbeiter sind meistens auch schlecht gelaunt und haben nicht gerade das Motto: Der Kunde ist König. Ist einfach auch scheiße geregelt eine Bank und Post in einem mit maximal 3 Schaltern und einem Büro.
kareha_ Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Das Spiel ist heute morgen angekommen (hab aber noch nicht rein geguckt ^^) Ich werde nur wie gesagt morgen früh in den Urlaub fahren für eine Woche. Werde es also erst in einer Woche weiterschicken können.
Warci Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 Alles klar. Ist wie gesagt kein Problem. Schönen Urlaub, meld dich dann einfach.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Darf ich nicht spielen, Warci? x'D
Warci Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Darf ich nicht spielen, Warci? x'D Nein! Habs vergessen^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 6 hours ago, Warci said: Nein! Habs vergessen^^ Danke *spuck* x:
Timo1101 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Na endlich ist es angekommen^^ Dann nochmal danke fürs Bereitstellen nameless-lady und danke fürs aufnehmen und fürs verwalten der Kette Warci
kareha_ Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hab 100% und warte auf Rückmeldung von @marvelfanboy @Recep_hat_Hunger (Bei der Hülle ist übrigens rechts oben ein kleines Loch rein gebrochen. Schadet aber nicht dem Schutz der Disk)
kareha_ Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Spiel geht morgen oder übermorgen an Recep_hat_Hunger
kareha_ Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Spiel ist unterwegs zu Recep. Danke an den Bereitsteller
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Das Spiel ist fertig und habe ihn gerade geschrieben.
Warci Geschrieben 18. September 2016 Autor Geschrieben 18. September 2016 Alles klar Haste zufällig gesagt, dass er der letzte in der Liste ist? Sollte er aber auch so wissen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Alles gut, Warci. Das Spiel ist gerade an marvelfanboy unterwegs.
Warci Geschrieben 19. September 2016 Autor Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Alles gut, Warci. Das Spiel ist gerade an marvelfanboy unterwegs. Perfekt. Wie hast du ihn eigentlich hier ohne das @ verlinkt?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 13 minutes ago, Warci said: Perfekt. Wie hast du ihn eigentlich hier ohne das @ verlinkt? Einfach Nickname markieren -> kopieren -> einfügen -> fertig (aber denk dran: ich habe Macbook und benutze die Safari-Internet.)
Warci Geschrieben 19. September 2016 Autor Geschrieben 19. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Einfach Nickname markieren -> kopieren -> einfügen -> fertig (aber denk dran: ich habe Macbook und benutze die Safari-Internet.) Ah ok, muss ich mir mal anschauen, thx.
Timo1101 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Warci ja sieht bei Firefox anders aus^^ Hmm man kann leider keinen Beitrag löschen, sonst hätte ich das jetzt gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.