marvelfanboy Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Yeah vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Nein, es war wieder kein Spiel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Das gibt es doch nicht. Fifa wird zurückgeschickt und Monopoly kommt gar nirgendwo an. Hängt hofftentlich nicht mit der Zwischenahner Woche zusammen, aber die ist auch erst seit Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Zwischenahner Woche? Ja doof irgendwie. Könnte man bei der Post nachfragen? Ist ja leider ohne Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor einer Stunde schrieb kareha_: Zwischenahner Woche? Ja doof irgendwie. Könnte man bei der Post nachfragen? Ist ja leider ohne Sendungsnummer Musste ich auch erstmal googlen.^^ Fragen kann man, bringt aber bestimmt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Immer noch nichts angekommen? Sind jetzt 11 Werktage. Wenn bis Samstag also bei 14 Werktagen noch nichts angekommen ist, dann werde ich da mal nachfragen, aber ich glaube auch, das man das nicht herausfinden kann, immerhin gibt es keine Sendungsverfolgung. Fifa ist heute endlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 42 Minuten schrieb Timo1101: Immer noch nichts angekommen? Sind jetzt 11 Werktage. Wenn bis Samstag also bei 14 Werktagen noch nichts angekommen ist, dann werde ich da mal nachfragen, aber ich glaube auch, das man das nicht herausfinden kann, immerhin gibt es keine Sendungsverfolgung. Fifa ist heute endlich angekommen. Ok, wird hoffentlich aber nicht nötig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ja bis dahin wird es ja wohl mal endlich ankommen. Hatte es mal beim Kiosk abgegeben gehabt, da der näher bei mir ist. Dort soll aber auch jeden Tag die Post abgeholt werden. Werde es sonst wohl in Zukunft wieder direkt bei der Post abgeben, da sind nur 6 Parkplätze und man muss immer ewig anstehen, weil da ja gleichzeitig die Postbank mit drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Also, bis jetzt ist nichts angekommen, sonst hätte ich es direkt hier rein geschrieben Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch den Postboten getroffen. Er hatte leider nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 OK, warte wir noch bis Samstag ab. Sonst werde ich mal beim Kiosk am Montag nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Das Spiel kam heute zu mir zurück. Ich mache mal Fotos davon und gebe sie an @susu @john_cena1993 @kareha_ @Warci weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Oh man. Naja immerhin ist es nicht ganz verschwunden Gibt es einen Grund, dass es nicht versendet werden konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Timo1101: Das Spiel kam heute zu mir zurück. Ich mache mal Fotos davon und gebe sie an @susu @john_cena1993 @kareha_ @Warci weiter. Na zumindest ist es wieder da. Wäre ja ärgerlich gewesen so kurz vor Ende der Kette. Hättest du weiterhin Zeit für das Spiel, @kareha_? Gleicht dann am besten nochmal deine Adresse ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Also, ich bin vom 3.09. bis 11.09. im Urlaub. Wenn das kein Problem ist kann ich es gerne nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ja bringe es dann gleich nochmal zum Kiosk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 15 Minuten schrieb kareha_: Also, ich bin vom 3.09. bis 11.09. im Urlaub. Wenn das kein Problem ist kann ich es gerne nehmen. Ist ok für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat es heute geklappt, denen eins auf den Deckel zu geben bei der Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ich konnte aus irgendeinem Grund heute Nachmittag nicht hier schreiben. Jetzt gehts wieder. War heute Nachmittag bei der Post und die meinten zu mir ich muss zur Citipost damit, die konnten mir aber nicht sagen wo die ist. Ich also zum Kiosk und der hat mir dann erklärt wo ich die Citipost finde. Der Herr dort hat eine neue Briefmarke draufgemacht und meinte das es morgen rausgeht. Er konnte sich auch nicht erklären wieso es zurückgeschickt wurde und meinte noch zu mir, das er die eine Aufkleberfirma nicht kannte und die nicht zur Citipost gehören würde. Hoffentlich klappt es diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Oh Mann...niemand will sich verantwortlich fühlen...hoffen wir mal das beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.