susu Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ist das Spiel noch nicht da? Ist die Post schon wieder so langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Doch das Spiel kam wohl Freitag an. Ich war von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause, weswegen ich jetzt erst schreibe. Hole dann heute oder morgen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Doch das Spiel kam wohl Freitag an. Ich war von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause, weswegen ich jetzt erst schreibe. Hole dann heute oder morgen Platin Viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ja echt erstaunlich, wie viele Platin in dem Spiel holen wollen, mal sehen, wer das auch schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ja oder 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Um 23:59 Uhr die erste Trophäe erspielt und um 2:51 Uhr die letzte Trophäe erspielt.^^ Ich schreibe dann mal kareha an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Timo1101: Um 23:59 Uhr die erste Trophäe erspielt und um 2:51 Uhr die letzte Trophäe erspielt.^^ Ich schreibe dann mal kareha an. Ich war schneller Kannst kareha einmal anschreiben. Soll laut Meldungen anderer Teilnehmer aber nicht geantwortet haben. Wenns so bleibt bitte in den nächsten Tagen nameless-lady1 wegen ihrer Adresse kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 OK, habe ihn angeschrieben. Er war immerhin Donnerstag zuletzt online, aber habe bei meinen PKaktualisierungen gesehen, dass er sich jetzt bei 3 oder 4 PKs ausgetragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Timo1101: OK, habe ihn angeschrieben. Er war immerhin Donnerstag zuletzt online, aber habe bei meinen PKaktualisierungen gesehen, dass er sich jetzt bei 3 oder 4 PKs ausgetragen hat. Okay, dann schaun mer mal. Austragen lassen ist ja löblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hatte mich nur bei den Vita spielen ausgetragen Werde dieses hier nehmen. Bin Umgezogen deshalb war ich die letzte Zeit etwas abwesend, sorry. Adresse hat Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Achso OK, so genau habe ich da jetzt nicht drauf geachtet. Geht dann heute noch an dich raus @kareha_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich wollte nur mitteilen, dass das Spiel noch nicht angekommen ist. Losgeschickt hattest du es Timo, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das Spiel ging am 10.08. raus wird bestimmt morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ok, danke ist aber schon ungewöhnlich lange ^^ Meld mich dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Naja sind 5 Werktage bisher. Wird wohl endlich mal bis spätestens Donnerstag angekommen sein. Dann waren es 7 Werktage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Naja sind 5 Werktage bisher. Wird wohl endlich mal bis spätestens Donnerstag angekommen sein. Dann waren es 7 Werktage. Deine Post scheint im Urlaub zu sein... Die PK an dich lässt ja auch noch auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Leider noch nichts angekommen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Warci: Deine Post scheint im Urlaub zu sein... Die PK an dich lässt ja auch noch auf sich warten. Ja komisch mal ist es direkt am nächsten Tag bei mir und jetzt lässt es auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich versuch einfach mal mein Glück:"Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Spiel noch nicht da, nehme ich an? vor 9 Stunden schrieb marvelfanboy: Ich versuch einfach mal mein Glück:"Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.