Hausaffe- Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 @Timo1101 falls du aufgenommen wirst: hast du Zeit das Spiel direkt zu nehmen? Dann kommt das endlich mal weg hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ne leider nicht, wirst wohl bis Ende Juli warten müssen, da ich jetzt erstmal Need for Speed Rivals für PS3 zugeschickt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Müsste ich mit der Lady absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 OK, das wäre nett.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Dann schon mal vielen Dank namenlose Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 @Warci geht das klar, dass wenn ich bis Ende der Woche (Sonntag) keine Adresse bekomme, das Spiel an @nameless-lady1 zurückschicke? Weil so langsam liegt es echt lang genug hier rum und dadurch, dass ich noch zwei andere Spiele habe, bin ich momentan blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: @Warci geht das klar, dass wenn ich bis Ende der Woche (Sonntag) keine Adresse bekomme, das Spiel an @nameless-lady1 zurückschicke? Weil so langsam liegt es echt lang genug hier rum und dadurch, dass ich noch zwei andere Spiele habe, bin ich momentan blockiert. Klar, das reicht. Kannst ja nochmal Schivorer anschreiben, obs für ihn bei Ende Juli bleibt. Ansonsten hattest du es lange genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Warci: Klar, das reicht. Kannst ja nochmal Schivorer anschreiben, obs für ihn bei Ende Juli bleibt. Ansonsten hattest du es lange genug. Ja hab vor paar Tagen nochmal geschrieben. @kareha_ ohne Reaktion seit wochen @Schivorer ebenfalls keine Reaktion seit 12.7. @Timo1101 meint er muss erst n paar andere Pks abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich nehme es nach meiner jetzigen PK, sollte Schivorer nicht doch noch Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: Ich nehme es nach meiner jetzigen PK, sollte Schivorer nicht doch noch Zeit haben. Wann wäre das denn ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Geht an Schivorer sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ging grade raus RE 0990 7004 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Alles klar. @Timo1101 Dann schau am besten mal, dass du es als nächste oder übernächste PK einplanst, damit Schivorer nicht so lange drauf sitzen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 OK, werde ich sehr bald einplanen, ist ja eine sehr kurze 100%-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Am 28.7.2016 um 17:42 schrieb Warci: @Timo1101 Super, dann bin ich mal raus hier. Danke fürs Bereitstellen @nameless-lady1 und danke fürs Verwalten @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bin durch und schreibe mal die restlichen an. Kommt man irgendwie durch das Family Fun Pack an die Minispiele "Deal" und "Plus" heran oder muss man die sich einzeln im Store kaufen. Hatte da mal irgendwas in Verbindung mit dem Family Fun Pack gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Schivorer: Bin durch und schreibe mal die restlichen an. Kommt man irgendwie durch das Family Fun Pack an die Minispiele "Deal" und "Plus" heran oder muss man die sich einzeln im Store kaufen. Hatte da mal irgendwas in Verbindung mit dem Family Fun Pack gelesen. Glückwunsch. Nicht, dass ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Heute an Timo verschickt Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 Prima. Spiel ist von der Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.