Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monopoly Family Fun Pack 100%

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Müsste ich mit der Lady absprechen. 

vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-:

@Warci geht das klar, dass wenn ich bis Ende der Woche (Sonntag) keine Adresse bekomme, das Spiel an @nameless-lady1 zurückschicke? Weil so langsam liegt es echt lang genug hier rum :D und dadurch, dass ich noch zwei andere Spiele habe, bin ich momentan blockiert.

Klar, das reicht. Kannst ja nochmal Schivorer anschreiben, obs für ihn bei Ende Juli bleibt. Ansonsten hattest du es lange genug. 

vor 10 Stunden schrieb Warci:

Klar, das reicht. Kannst ja nochmal Schivorer anschreiben, obs für ihn bei Ende Juli bleibt. Ansonsten hattest du es lange genug. 

Ja hab vor paar Tagen nochmal geschrieben.

@kareha_ ohne Reaktion seit wochen

@Schivorer ebenfalls keine Reaktion seit 12.7.

@Timo1101 meint er muss erst n paar andere Pks abarbeiten

Bin durch und schreibe mal die restlichen an. Kommt man irgendwie durch das Family Fun Pack an die Minispiele "Deal" und "Plus" heran oder muss man die sich einzeln im Store kaufen. Hatte da mal irgendwas in Verbindung mit dem Family Fun Pack gelesen.

vor einer Stunde schrieb Schivorer:

Bin durch und schreibe mal die restlichen an. Kommt man irgendwie durch das Family Fun Pack an die Minispiele "Deal" und "Plus" heran oder muss man die sich einzeln im Store kaufen. Hatte da mal irgendwas in Verbindung mit dem Family Fun Pack gelesen.

Glückwunsch. 

Nicht, dass ich wüsste. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...