Warci Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dabei wollte ich es doch eiskalt einkassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 dumm gelaufen...ich und mein großes Mundwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb susu: dumm gelaufen...ich und mein großes Mundwerk Aber echt... Bin schwer enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Also ich werde am Samstag Morgen heimfliegen und irgendwann gegen Mittag zu Hause sein. Ich werde mal meine Adresse schicken, wenn das Spiel morgen verschickt wird, sollte es normalerweise am Samstag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Also ich werde am Samstag Morgen heimfliegen und irgendwann gegen Mittag zu Hause sein. Ich werde mal meine Adresse schicken, wenn das Spiel morgen verschickt wird, sollte es normalerweise am Samstag da sein. Wie du meinst. Auf ein paar Tage mehr käme es aber auch nicht an. Von daher keinen Stress. Zumal man ja nicht weiß, ob es MeisterDerNacht auch zur Post schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja natürlich, aber so hat er die Chance dazu mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Spiel wird morgen versendet, die Sendungsnummer werde ich dann im Laufe des morgigen Tages hier posten Hab leider gestern und heute nicht ins Forum geschaut, sonst hätte ich es noch heute versenden können...na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Die Sendungsnummer: RR 0556 6695 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Startpost mit @Funktion versehen, sollte irgendwo was verkehrt sein, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Angekommen, sieht gut aus, nur was soll der Karton mit @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 welcher Karton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 In der Bluray Hülle liegt ein Stück Karton auf dem @mAdE_bY_aLeX steht naja nichtsdestotrotz habe ich bereits 100% erreicht und frage die nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wird wohl ein "Teilnehmerblatt" sein^^ Geht ja flott hier, GW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ja sah von außen auch so aus, möglicherweise Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @Schivorer hat keine zeit @kareha_ meldet sich mal wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: @Schivorer hat keine zeit @kareha_ meldet sich mal wieder nicht Brauchst kareha dann auch nicht mehr abschreiben. Schivorer könntest du noch fragen, ab wann er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Warci: Brauchst kareha dann auch nicht mehr abschreiben. Schivorer könntest du noch fragen, ab wann er Zeit hat. Ende Juli meint er, naja muss man wohl warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 10:51 schrieb Hausaffe-: Ende Juli meint er, naja muss man wohl warten Geht in Ordnung. Dann wirst du es so oder so los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.