tightisto Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 ist eben angekommen vor 8 Stunden schrieb Warci: Wie schauts aus? Spiel ist eben angekommen Würde mich dann auch gleich auf abnehmer suche machen, damit ich das spiel dann direkt am Montag abschicken kann. Könnte das Spiel höchstens bis zum 25. Juni behalten. Ab dann bin ich erstmal länger nicht zuhause EDIT: Spiel abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Spiel wird wie gesagt am Montag verschickt , und zwar an MeisterDerNacht . Und danke für das bereitstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb tightisto: Spiel wird wie gesagt am Montag verschickt , und zwar an MeisterDerNacht . Und danke für das bereitstellen ! Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ja sorry, wollte mich nochmal rückmelden. Hab akut Körperleiden und hab es verschwitzt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Spiel ist abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 So, die 100% sind nun geschafft und die verbleibenden in der Liste wurden bereits heute Nachmittag angeschrieben (bisher eine Absage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hab nun noch mal nachgefragt ob wer kann, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Hab nun noch mal nachgefragt ob wer kann, mal gucken. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ab 3.7. Bin ich wieder zu hause und könnte es nehmen, wenn sich keiner vorher findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wäre für mich in Ordnung, wenn es bis dahin niemand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Es wird wahrscheinlich an Hausaffe gehen, der Rest hat sich bisher leider nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Toll dann kann ich mich ja jetzt schon mal auf die Abnehmersuche freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Länger als zwei Wochen muss bei mir eigentlich keiner auf nem Spiel sitzen bleiben. Erst recht wenn niemand antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich finde es halt echt schade, dass die PNs gelesen werden, aber nicht drauf geantwortet wird. Naja also zwei Wochen kann das gerne bei mir liegen bleiben und falls sich keiner meldet bzw. Neu anmeldet, schicke ich es eben wieder an dich und dann hat sich das Thema erledigt. Aber wie gesagt, bereitet mir keine Schmerzen, wenn das Spiel ne Weile bei mir rum liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Das Spiel geht dann an nameless-lady1, Warci verwaltet hier nur lieberweise die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb susu: Das Spiel geht dann an nameless-lady1, Warci verwaltet hier nur lieberweise die PK Auch das sollte kein Problem sein, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.