Angel0505 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, wurde ich nicht aufgenommen oder einfach nur ignoriert? Am 29.3. habe ich mich hier eingetragen aber bin noch nicht auf der Liste oder hab eine Zusage. LG Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, wurde ich nicht aufgenommen oder einfach nur ignoriert? Am 29.3. habe ich mich hier eingetragen aber bin noch nicht auf der Liste oder hab eine Zusage. LG Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Wie wäre es mit einfach nur übersehen? Trag dich jetzt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Auf die Idee bin ich nicht gekommen :-) Danke fürs eintragen Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Dann ist's wohl auch angekommen. Hab ich selbst nicht mehr dran gedacht. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Die Platin in dem Spiel hätte ich auch gerne geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Die Platin in dem Spiel hätte ich auch gerne geschafft wie darf man das verstehen? denn: - in dem spiel gibt es gar keine platin, sondern nur 100% - außerdem hast du doch in dem spiel die 100% ? zum thema: das spiel ist heute angekommen und ich habe auch schon einen großteil der trophys erreicht. den rest werde ich wohl am wochenende schaffen und mich danach direkt auf abnehmersuche machen. mal schauen, wie sich das aufgrund der forenproblematik entwickeln wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 wie darf man das verstehen? denn:- in dem spiel gibt es gar keine platin, sondern nur 100% - außerdem hast du doch in dem spiel die 100% ? zum thema: das spiel ist heute angekommen und ich habe auch schon einen großteil der trophys erreicht. den rest werde ich wohl am wochenende schaffen und mich danach direkt auf abnehmersuche machen. mal schauen, wie sich das aufgrund der forenproblematik entwickeln wird War es nicht offensichtlich genug?^^ Bezog sich auf "platiniert" Post davor Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 achso, nun versteh ich auch zum thema: hab nun die 100% und die anderen interessenten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 habe es an Angel0505 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 habe es an Angel0505 verschickt. Prima, thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Spiel kam Gestern an. Kein Cover und keine Anleitung vorhanden. Zustand der Disk ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Da im Forum zahlreiche Beiträge verschwunden sind, hier noch mal die Anfrage zur Teilnahme "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Da im Forum zahlreiche Beiträge verschwunden sind, hier noch mal die Anfrage zur Teilnahme "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Erneut dabei, kann dich nur nicht eintragen, da ich den Startpost wieder nicht bearbeiten kann. @susu @john_cena1993 Ist denke ich bekannt, dass das fürs erste auch wieder nicht klappt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Warci: Erneut dabei, kann dich nur nicht eintragen, da ich den Startpost wieder nicht bearbeiten kann. @susu @john_cena1993 Ist denke ich bekannt, dass das fürs erste auch wieder nicht klappt, oder? nein bisher noch nicht ich gebe es weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 0 Würde mich freuen wenn ich angenommen werde :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb tightisto: "Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 0 Würde mich freuen wenn ich angenommen werde Bist wieder dabei, kann erst ein anderes mal eintragen. vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: nein bisher noch nicht ich gebe es weiter. Danke Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bin fertig und geh auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hätte schon tightisto als Abnehmer und wenn sich bis morgen niemand meldet, würds an ihn raus gehen. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Am 6.6.2016 um 16:34 schrieb NPR044: Hätte schon tightisto als Abnehmer und wenn sich bis morgen niemand meldet, würds an ihn raus gehen. Vielen Dank fürs bereitstellen. Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.