Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monopoly Family Fun Pack 100%

Recommended Posts

Hallo, wurde ich nicht aufgenommen oder einfach nur ignoriert? Am 29.3. habe ich mich hier eingetragen aber bin noch nicht auf der Liste oder hab eine Zusage. LG

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Wie wäre es mit einfach nur übersehen?

Trag dich jetzt ein.

Die Platin in dem Spiel hätte ich auch gerne geschafft :(

wie darf man das verstehen? denn:

- in dem spiel gibt es gar keine platin, sondern nur 100%

- außerdem hast du doch in dem spiel die 100% ?

zum thema: das spiel ist heute angekommen und ich habe auch schon einen großteil der trophys erreicht. den rest werde ich wohl am wochenende schaffen und mich danach direkt auf abnehmersuche machen. mal schauen, wie sich das aufgrund der forenproblematik entwickeln wird

wie darf man das verstehen? denn:

- in dem spiel gibt es gar keine platin, sondern nur 100%

- außerdem hast du doch in dem spiel die 100% ?

zum thema: das spiel ist heute angekommen und ich habe auch schon einen großteil der trophys erreicht. den rest werde ich wohl am wochenende schaffen und mich danach direkt auf abnehmersuche machen. mal schauen, wie sich das aufgrund der forenproblematik entwickeln wird

War es nicht offensichtlich genug?^^

Bezog sich auf "platiniert" Post davor :)

Dann viel Erfolg.

Da im Forum zahlreiche Beiträge verschwunden sind, hier noch mal die Anfrage zur Teilnahme ;)

"Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

vor 6 Stunden schrieb MeisterDerNacht:

Da im Forum zahlreiche Beiträge verschwunden sind, hier noch mal die Anfrage zur Teilnahme ;)

"Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Erneut dabei, kann dich nur nicht eintragen, da ich den Startpost wieder nicht bearbeiten kann. 

@susu

@john_cena1993

Ist denke ich bekannt, dass das fürs erste auch wieder nicht klappt, oder? 

0

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde :)

vor 2 Stunden schrieb tightisto:
 0

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde :)

Bist wieder dabei, kann erst ein anderes mal eintragen. 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

nein bisher noch nicht ich gebe es weiter. Danke :)

Merci :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...