trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe das spiel fertig und alle restlichen teilnehmer angeschrieben! Man kann doch mit dem spiel nur einmal 100% erspielen oder? Bim etwas verwirrt wegen der Trophäenliste für monopoly deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe das spiel fertig und alle restlichen teilnehmer angeschrieben! Man kann doch mit dem spiel nur einmal 100% erspielen oder? Bim etwas verwirrt wegen der Trophäenliste für monopoly deal Glückwunsch! Deal & Plus haben laut psnp jeweils noch eine eigene Liste für PS3 & 4. Wäre auch blöd wenn wenn nicht, da man sich ja sonst die komplette Liste vom Fun Pack reinhaut wenn man sich nur Deal ODER Plus kauft. Edit: Seh grad, dass Deal & Plus genau wie das Fun Pack jeweils 15 Trophies haben. Dachte das Fun Pack wäre einfach nur das Bundle von beidem. Trifft dann wohl nur auf den Inhalt, nicht aber auf die Trophies zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mich bitte austragen, hab leider im Moment keine Lust mehr auf solche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ja das andere sind ja auch alles psn spiele. Also bis jetzt 5 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spiel geht jetzt raus an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 Spiel ist heute angekommen. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 Dann viel Spaß! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Dann auch von mir viel Spaß und danke an die lady für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Schön so eine gespaltene Persönlichkeit Warci und Warci oder? Dann ist man nie alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Schön so eine gespaltene Persönlichkeit Warci und Warci oder? Dann ist man nie alleine Ich kann nur für mich sprechen, finde ihn aber ganz dufte. Btw gerade fertig geworden. Schreib die nächsten gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Auch von mir Glückwunsch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Spiel geht morgen (Dienstag) an bkillzone. Zuschlag habe ich diesmal früher vergeben weil eh los muss und zudem die Post mittwochs nur kurz auf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ist heute rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kam heute bzw. gestern an (7.4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bin fertig, suche einen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mich bitte jemand austragen für diese PK? Ich habe leider die lust auf diese Spiele verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mich bitte jemand austragen für diese PK?Ich habe leider die lust auf diese Spiele verloren. Erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.