Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

aufgenommen

Erde die nächsten mal anschreiben. Platin werde ich nicht erreichen, wegen den aktuellen sammel Sachen. Aber wenn es geht kannst du mich nochmal ans Ende setzen

Oder eine Verlängerung der Zeit?

Ein Zweitversuch wäre auch kein Problem.

Geht das hier nicht nach der eingetragenen Reihenfolge?

Es ist oft schwierig, exakt nach der Reihenfolge zu gehen. Man versucht aber diese Reihenfolge zu beachten.

Warum ist es schwierig? Nunja, es gibt immer mal Personen, die entweder derzeit ein anderes Spiel einer PK besitzen oder momentan keine Zeit hierfür haben, auch ist es möglich, dass eben diese Personen sich nicht rechtzeitig melden - deswegen werden diese dann übersprungen oder gleich die nächsten 5 gleichzeitig angeschrieben.

Das geht dann nicht. Cookies bitte mal hierzu Stellung nehmen. Jamira wann genau hast du ihm geantwortet?

Normal muss man 24 h warten damit man auch die Chance zum antworten hat, es sei denn es ist mal sowas wie man schafft es die Tage danach nicht zur Post oder muss eh an dem Tag, dann kann man den ersten nehmen der antwortet um das ganze zu beschleunigen. Aber Tigress hat ihm auch erst am Abend geschrieben. Sie kann da jetzt natürlich nichts für, nicht das das jetzt falsch verstanden wird.

Ich habe um 21.29 Uhr mit einer privaten Nachricht geantwortet, da ich Profilnachrichten mir nicht so liegen. Dort bekommt, ist jedenfalls bei mir so, man keine Benachrichtigung in sein Emailfach. (Weiß nicht ob man das einstellen kann)

Ja private Nachrichten sind eigentlich auch immer besser. Ich vermute das Spiel ist schon unterwegs. Ich schreibe cookies mal an und kläre das.

Ich habe ihm aber auch gesagt, nur wenn keiner vor mir kann, würde ich es nehmen. Habe ich ihm sogar nochmals geschrieben, als ich ihm vorab meine Adresse gab, da sagte ich ihm, sollte sich jemand anderes melden, soll er die Adresse einfach nicht beachten. Es tut mir jetzt leid, dass er Jamira einfach übersprungen hat.

Ich habe ihm aber auch gesagt, nur wenn keiner vor mir kann, würde ich es nehmen. Habe ich ihm sogar nochmals geschrieben, als ich ihm vorab meine Adresse gab, da sagte ich ihm, sollte sich jemand anderes melden, soll er die Adresse einfach nicht beachten. Es tut mir jetzt leid, dass er Jamira einfach übersprungen hat.

Das hab ich auch lesen können und da kannst du absolut nichts für, brauchst dich also nicht entschuldigen :)

Laut aktueller Spielerliste, hatte er bekannt gegeben, es an mich verschickt zu haben. Wenn er es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht abgeschickt hatte, soll er doch nicht bekannt geben, dass es verschickt wurde. Ich zumidest ging jetzt davon aus, dass es an mich ging. Man sollte ihm vllt klar machen, dass man so etwas nur bekannt gibt, wenns Spiel wirklich verschickt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...