RunningDeath Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das Spiel ist angekommen.Vielen Dank für die Bereitstellung. Perfekt, dann bin ich raus hier! Besten dank, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich habe das Spiel heute an Alox777 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen, sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Spiel ging dan heute nach Liechtenstein zu made_by_alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Perfekt, dann bin ich raus hier! Besten dank, dass ich teilnehmen durfte gern Ich habe das Spiel heute an Alox777 verschickt. das ging ja schnell bei dir glückwunsch^^ Spiel ging dan heute nach Liechtenstein zu made_by_alex danke für die info und glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Super ging ja schneller als erwartet. Dann viel Spaß und Erfolg. Und ein großes Dankeschön an Lady fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hi, "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dürfen auch nicht Deutsche daran teil nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Viel spass damit & gern geschehen. Hahaha ja auch nicht deutsche dürfen teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also würde das auch für Ösis gelten Meistens scheiterts an der Teilnahme bei uns nämlich an dem hier : "Wohnsitz in Deutschland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es hat sogar einer aus Lichtenstein mit gemacht, warum solltest du als Österreicher dann nicht auch dürfen. Und Lady hat es doch schon bejaht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 mir ist das ja wirklich komplett egal. muss eben nur dem vor dir passen dass er mehr bezahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Mich bitte austragen, Lady. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Mich bitte austragen, Lady. Danke. ist erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Könnte ich bitte einen Tag verlängerung bekommen ? Hatte am Donnerstag bis Samstag fast bis gar keine Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ja klar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.