trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 An wen ging das Spiel jetzt? Ich hatte am 06.01 zugesagt dann aber keine Antwort mehr erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hatte ihm auch geschrieben das ich Zeit hätte aber dann nix mehr gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gut zu wissen da du weiter oben stehst kann ich ja dann was anderes annehmen ^^ Selbst auf eine weitere PN von mir kam bisher nix. Aber in die Nachricht schreiben "kann sofort raus " ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich weiss leider auch noch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 oke warten wir nochmal das Wochenende ab, ansonsten folgt was offizielles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sorry War die Woche im Stress. Neuer Job und jeden Tag bis 1900+ im Büro Spiel ging heute an Gewinnertyp, er war der höchste in der Liste, daher an ihn. Btw: Spiel ging als Einwurf raus. Da das nicht gefordert war, habe ich den Code nicht gepostet. Bei Interesse, kann ich den nacheditieren. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn du den anderen nicht absagst, könntest du doch immerhin hier schreiben "Spiel geht an Gewinnertyp, sobald ichs zur Post schaffe." Nur so als Tipp, damit nicht noch mal alle wie auf Kohlen sitzen und nicht wissen, ob sie etwas annehmen können oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 SorryWar die Woche im Stress. Neuer Job und jeden Tag bis 1900+ im Büro Spiel ging heute an Gewinnertyp, er war der höchste in der Liste, daher an ihn. Btw: Spiel ging als Einwurf raus. Da das nicht gefordert war, habe ich den Code nicht gepostet. Bei Interesse, kann ich den nacheditieren. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Habe mich die Tage schon gewundert, warum nichts angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Warum werde ich nicht angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 wie man sehen kann wurde noch keiner von den neuen anfragen angenommen. letzte bearbeitung 5.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Thx für die Aufnahme immer wieder gern SorryWar die Woche im Stress. Neuer Job und jeden Tag bis 1900+ im Büro Spiel ging heute an Gewinnertyp, er war der höchste in der Liste, daher an ihn. Btw: Spiel ging als Einwurf raus. Da das nicht gefordert war, habe ich den Code nicht gepostet. Bei Interesse, kann ich den nacheditieren. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk ja kein problem;) Spiel ist angekommen. dann wünsch ich dir mal viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Platin erpsielt, begebe mich auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das Spiel geht heute, spätestens jedoch morgen an Archethim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Grad erst gesehen. Vielen dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch zur platin:) Danke! Das Spiel geht heute, spätestens jedoch morgen an Archethim! Spiel wurde Samstag verschickt! Sollte heute oder morgen ankommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.