Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Aaaaah mist daran hab ich garnicht gedacht. Probiermal mit dem controller ausloggen und gast anmelden oder so Ok probier ich mal. Geht auch mit einer PSV Konsole. Hab keine vita.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe schonmal die nächsten 8 in der liste angeschrieben, spiel soll ja ordnungsgemäß am montag raus gehen Werde die platin wahrscheinlich nicht schaffen, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wegen dem 2. Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wegen dem 2. Controller? Ja und der trophy sich nicht von dem affen da treffen zu lassen^^ Edit: Spiel geht vorraussichtlich an MagicDonsen. Wenn sich nicht noch jemand meldet der vor ihm in der liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Soll ich dir n controller schicken? Macht aber nur sinn wenn du vorher die andere trophy holst. Geht ganz gut wenn du dich einfach links in die ecke stellst, da musst du so gut wie garnicht ausweichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Danke das ist lieb, aber brauchst du nicht, habe leider nicht viel zeit gefunden zu spielen und auch andere trophys nicht mehr bekommen, hab glaub 44% nur : / spiel geht nachher zum nächsten. Aber vielen vielen dank fürs bereitstellen und das vertrauen Edit: also es geht dann an MagicDonsen, melde mich nochmal sobald es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey, sry das ich mich jetzt erst wieder melde, konnte jetzt erst wieder online kommen.. spiel ist seit gestern (ist ja schon nach 0uhr hehe^^) auf dem weg Also verschickt am 28.12.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.* Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Spiel ist gestern angekommen, war nur auf Party Safari und eben erst im Reich der Neujahrszombies angekommen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Platin erspielt Komme aber leider erst morgen dazu, die nächsten anzuschreiben Danke fürs bereitstellen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Spiel ist gestern angekommen Super dann bin ich hier raus, nochmal danke für das bereit stellen und das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Platin erspielt Komme aber leider erst morgen dazu, die nächsten anzuschreiben Danke fürs bereitstellen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk glückwunsch dazu Super dann bin ich hier raus, nochmal danke für das bereit stellen und das vertrauen gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Thx für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 habs endlich geschafft, die nächsten 15 in der liste anzuschreiben...sorry für die verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.