susu Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 das ging ja fix. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ja war ja keine Herausforderung bei den ganzen Herzen.^^ Die Bosse waren richtig armseelig. Aber war trotzdem recht lustig. Zwischen diesem Spiel und Rayman Legends liegen natürlich Welten vom Spielspaß und der Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich bin nicht so der Jump & Runner da kann ich nicht mitreden. Snoppy ist bestimmt genau meine Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hmm, das kann schon sein.^^ Solltest du auf jeden Fall hinkriegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @StollStolz nimmt es nach seiner aktuellen PK WRC 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Super danke für die Zuversicht im Post davor Und dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das Spiel ging heute an @StollStolz und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Spiel ist angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Gerade, nach langer zeit, endlich die (Flugbälle) Trophäe geschafft. Bei Share Play ist niemand, wo ich die letzte Trophäe (Bester Freund) machen könnte. Glaube, muss mir ein zweiten controller besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Vielleicht klappt es ja noch sonst ist Verlängerung, bis die zweier Trophäe geholt ist, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ja viel Spaß nachträglich und danke fürs Bereitstellen des lustigen Spiels und die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Controller besorgt. Und bester Freund wurde erledigt. Spiel ist damit Fertig und Planiert worden. Und noch ... Pünktlich bist 17.10 Fertig bekommen Danke für bereitstellen. Da ich der Letzte auf der Liste war, soll ich es nameless-lady1 es zurück schenken, schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Würde es auch noch mitnehmen wenn möglich? Bin aber im Moment noch nicht durch mit meinem jetzigen... also wenn es dann nicht passt kann ich es auch nicht ändern. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb StollStolz: Controller besorgt. Und bester Freund wurde erledigt. Spiel ist damit Fertig und Planiert worden. Und noch ... Pünktlich bist 17.10 Fertig bekommen Danke für bereitstellen. Da ich der Letzte auf der Liste war, soll ich es nameless-lady1 es zurück schenken, schicken. Glückwunsch zur Platin. Spiel geht zum Schluss an mich, da ich das Spiel von ihr geschenkt bekomme habe ich vorne nicht reingeschrieben. Aber dann geht das Spiel bitte erst mal an Senik ^^ vor 21 Stunden schrieb Senik_de: Würde es auch noch mitnehmen wenn möglich? Bin aber im Moment noch nicht durch mit meinem jetzigen... also wenn es dann nicht passt kann ich es auch nicht ändern. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ok gut. Da Senik_de dabei ist. Werde ist es an ihn schicken, sobald er frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Das spiel ist heute per Post verschickt worden ... an Senik_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hey, Spiel ist angekommen, danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Super viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.