Timo1101 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Erstmal muss ich mit The Escapists fertig werden, hänge seit 2 Tagen am 5. Gefängnis.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Keine Hektik von meiner Seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 40 Minuten schrieb StollStolz: innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ähm...zu hastig gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ohhh, habe ich was übersehen ... susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 21 Minuten schrieb StollStolz: Ohhh, habe ich was übersehen ... susu. willst du noch mal den kompletten Anmeldesatz posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Nein natürlich nicht, mache alles mit Handy. Das Habe ich gar nicht bemerkt das mehr Text drin war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 bin mit dem Spiel fertig, wie sieht es bei dir aus Timo? @susu @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich brauche noch ein paar Tage. Ich werde wohl heute Platin bekommen, aber ich möchte noch die DLCs komplettieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich bin jetzt doch schon fertig und schicke @FatLace meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: Ich bin jetzt doch schon fertig und schicke @FatLace meine Adresse. Super Timo Am 15.9.2017 um 08:05 schrieb StollStolz: Nein natürlich nicht, mache alles mit Handy. Das Habe ich gar nicht bemerkt das mehr Text drin war ... Ich glaube, ich hatte das blöd formuliert. Willst du noch teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ja klar möchte ich noch Teilnehmen an dieser Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 11 Stunden schrieb StollStolz: Ja klar möchte ich noch Teilnehmen an dieser Platinkette. Naja dann müsste auch der komplette Anmeldesatz im Thread stehen, ich war mal so frei für dich zu editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Spiel geht heute an @Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Danke dir susu ... das du es korrigiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Das Spiel ist Samstag angekommen. Ich fange dann mal jetzt an damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel ist Samstag angekommen. Ich fange dann mal jetzt an damit. Super, dann viel Spaß damit Gibt Bescheid, falls du Verlängerung brauchst. Zeit zählt dann ab heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Danke, werde wohl denke ich bis morgen fertig werden. Ist ja sehr einfach, aber auch recht spaßig Ich liebe Jump´n´Runs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich habe jetzt Platin und schreibe dann mal @StollStolz an, wann er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.