Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FatLace:

Habe immer noch Interesse aber keien Nachricht erhalten, habe aber erst ein Spiel erhalten und könnte es danach nehmen. Vorraussichtlich ab dem 06. September, dann muss Lego Fluch der Karibik noch etwas warten.

@susu @UEG_Phönix

Von mir aus kann das Spiel noch bis dahin bei mir liegen. Ich hatte dich irgendwie übersehen, entschuldige nochmal.

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Vielleicht sollte man auch in dieser Kette den letzten Teilnehmern eine Frist zu Meldung setzen, damit das Spiel dann bei FatLace nich auch wieder so lange liegen bleibt.

Hat dir denn jemand geantwortet?

Wenn nicht würde ich die so elegant löschen, wie das bei Far Cry Primale passiert ist :P

Was ist denn hier los? Kein Teilnehmer mehr vorhanden? xD Hier waren doch noch 7 Leute^^ Dann melde ich mich mal noch schnell an.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor 18 Stunden schrieb Timo1101:

Was ist denn hier los? Kein Teilnehmer mehr vorhanden? xD Hier waren doch noch 7 Leute^^

Das waren alles inaktive User...die müssen ja nicht ewig in der Liste mitgeschleppt werden. 3 Abnehmersuchen nacheinder keine Reaktion ist für mich ein Grund sie zu streichen.

Dabei Timo ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...