UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 28 Minuten schrieb susu: also hat @FatLace kein Interesse mehr? Alle anderen sind ja eher inaktiv... Er hatte von mit gar keine Nachricht bekommen. Habe ihn wohl glatt übersehen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Habe immer noch Interesse aber keien Nachricht erhalten, habe aber erst ein Spiel erhalten und könnte es danach nehmen. Vorraussichtlich ab dem 06. September, dann muss Lego Fluch der Karibik noch etwas warten. @susu @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor einer Stunde schrieb FatLace: Habe immer noch Interesse aber keien Nachricht erhalten, habe aber erst ein Spiel erhalten und könnte es danach nehmen. Vorraussichtlich ab dem 06. September, dann muss Lego Fluch der Karibik noch etwas warten. @susu @UEG_Phönix Von mir aus kann das Spiel noch bis dahin bei mir liegen. Ich hatte dich irgendwie übersehen, entschuldige nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Das Spiel geht dann morgen schon an @FatLace. Vielleicht sollte man auch in dieser Kette den letzten Teilnehmern eine Frist zu Meldung setzen, damit das Spiel dann bei FatLace nich auch wieder so lange liegen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Vielleicht sollte man auch in dieser Kette den letzten Teilnehmern eine Frist zu Meldung setzen, damit das Spiel dann bei FatLace nich auch wieder so lange liegen bleibt. Hat dir denn jemand geantwortet? Wenn nicht würde ich die so elegant löschen, wie das bei Far Cry Primale passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Hat dir denn jemand geantwortet? Wenn nicht würde ich die so elegant löschen, wie das bei Far Cry Primale passiert ist Von den Verbleibenden hatte mir keiner geantwortet, also könntest du auch hier so konsequent durchgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ja Konsequenz gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich habe es heute leider nicht mehr vor der Kastenleerung zur Post geschafft. Es geht dann bestimmt erst morgen mit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Aber es ist unterwegs Ich denke mal FatLace hat notfalls auch noch genug eigene Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Was ist denn hier los? Kein Teilnehmer mehr vorhanden? Hier waren doch noch 7 Leute^^ Dann melde ich mich mal noch schnell an. "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 18 Stunden schrieb Timo1101: Was ist denn hier los? Kein Teilnehmer mehr vorhanden? Hier waren doch noch 7 Leute^^ Das waren alles inaktive User...die müssen ja nicht ewig in der Liste mitgeschleppt werden. 3 Abnehmersuchen nacheinder keine Reaktion ist für mich ein Grund sie zu streichen. Dabei Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ja ist verständlich, war nur überrascht, dass es von 7 auf einmal bei 0 vorhandenen Teilnehmern ist. Danke für die Aufnahme, werde das hier dann mit als Priorität behandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2017 Super dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Melde jetzt schon eine Verlängerung an bis mind. nächste Woche Dienstag. Komme aufgrund diverser Gründe nicht vor Mittwoch dieser Woche zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 Du meldest an? Wie das klingt...wie wäre es mit erbitten? Ja ist okay, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Du meldest an? Wie das klingt...wie wäre es mit erbitten? Ja ist okay, weiß ich Bescheid Sorry, war kurz nach dem aufstehen. Natürlich wollte ich höfflich um eine Verlängerung bitten, anstelle eine zu fordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Das Spiel geht am Montag zu @Timo1101 , werde früher leider nicht fertig @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Okay, dann weis ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.