Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Vielen Dank für die Verlängerung Susu. :) Habe das Spiel nun doch noch platinieren können und bin seit gestern auf Abnehmersuche. Melde mich, sobald ich jemanden gefunden habe.

Super Glückwunsch zur Platin :)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging die Vita nicht und ich musste mir aus der Videothek extra

für die 2er Trophy nen Controller ausleihen.

Falls Bloody aber ne Videothek in der Nähe hat, kann sie da ja mal nachfragen, ob die auch Controller ausleihen.

Das würde ja nur ein Tag dauern und die Kosten daher gering halten.

Da die Kette nun auch schon ewig läuft und von den letzten Teilnehmern viele inaktive PKler dabei sind, wird die Kette Ende des Monats geschlossen und geht dann an mich, da nameless-lady1 angeboten hat mir das Spiel am Ende der Kette zu schenken :) 

Am 19.8.2017 um 08:49 schrieb Tigress:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging die Vita nicht und ich musste mir aus der Videothek extra

für die 2er Trophy nen Controller ausleihen.

Falls Bloody aber ne Videothek in der Nähe hat, kann sie da ja mal nachfragen, ob die auch Controller ausleihen.

Das würde ja nur ein Tag dauern und die Kosten daher gering halten.

Ich glaube die nächste Videothek ist 30 Km oder so entfernt...das heißt, wenn es die überhaupt noch gibt :ph34r:

Am 19.8.2017 um 21:48 schrieb susu:

Da die Kette nun auch schon ewig läuft und von den letzten Teilnehmern viele inaktive PKler dabei sind, wird die Kette Ende des Monats geschlossen und geht dann an mich, da nameless-lady1 angeboten hat mir das Spiel am Ende der Kette zu schenken :) 

Das ist ja süß :)

Viel Spaß mit dem Spiel. Ich gebe mich dann mit dem Peanuts Film erstmal zu frieden xD

Am 8/19/2017 um 21:48 schrieb susu:

Okay, wir können ja diese Woche noch abwarten, da haben die ausstehenden Teilnehmer noch die Chance. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...