lenart123 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Habs nicht zur Post geschafft. Geht dann Montag erst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 @UEG_Phönix Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 das hört man gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Super dann viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung, da ich es nicht ganz geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 Klar, Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Am 8/6/2017 um 14:39 schrieb susu: Klar, Verlängerung ist kein Problem Vielen Dank für die Verlängerung Susu. Habe das Spiel nun doch noch platinieren können und bin seit gestern auf Abnehmersuche. Melde mich, sobald ich jemanden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix: Vielen Dank für die Verlängerung Susu. Habe das Spiel nun doch noch platinieren können und bin seit gestern auf Abnehmersuche. Melde mich, sobald ich jemanden gefunden habe. Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 8/10/2017 um 20:50 schrieb susu: Super Glückwunsch zur Platin Danke dir. Bisher habe ich leider nur eine Absage erhalten, vom Rest noch gar keine Meldung. Werde am Mittwoch nochmal alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 @susu Könntest du mich austragen? Hab keinen zweiten Controller ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 geht nicht die Vita? Weis da jemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging die Vita nicht und ich musste mir aus der Videothek extra für die 2er Trophy nen Controller ausleihen. Falls Bloody aber ne Videothek in der Nähe hat, kann sie da ja mal nachfragen, ob die auch Controller ausleihen. Das würde ja nur ein Tag dauern und die Kosten daher gering halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Stimmt, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich. Sonst trag ich BloodyAngelCherr auch aus. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Bisher sieht die Abnehmersuche leider nicht gut aus. Außer BloodyAngelCherr hatte mir keiner geantwortet, da fast alle seither nicht nochmal im Forum waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Da die Kette nun auch schon ewig läuft und von den letzten Teilnehmern viele inaktive PKler dabei sind, wird die Kette Ende des Monats geschlossen und geht dann an mich, da nameless-lady1 angeboten hat mir das Spiel am Ende der Kette zu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 19.8.2017 um 08:49 schrieb Tigress: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging die Vita nicht und ich musste mir aus der Videothek extra für die 2er Trophy nen Controller ausleihen. Falls Bloody aber ne Videothek in der Nähe hat, kann sie da ja mal nachfragen, ob die auch Controller ausleihen. Das würde ja nur ein Tag dauern und die Kosten daher gering halten. Ich glaube die nächste Videothek ist 30 Km oder so entfernt...das heißt, wenn es die überhaupt noch gibt Am 19.8.2017 um 21:48 schrieb susu: Da die Kette nun auch schon ewig läuft und von den letzten Teilnehmern viele inaktive PKler dabei sind, wird die Kette Ende des Monats geschlossen und geht dann an mich, da nameless-lady1 angeboten hat mir das Spiel am Ende der Kette zu schenken Das ist ja süß Viel Spaß mit dem Spiel. Ich gebe mich dann mit dem Peanuts Film erstmal zu frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 8/19/2017 um 21:48 schrieb susu: Da die Kette nun auch schon ewig läuft und von den letzten Teilnehmern viele inaktive PKler dabei sind, wird die Kette Ende des Monats geschlossen und geht dann an mich, da nameless-lady1 angeboten hat mir das Spiel am Ende der Kette zu schenken Okay, wir können ja diese Woche noch abwarten, da haben die ausstehenden Teilnehmer noch die Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Genau, sollte sich ein Abnehmer finden, geht es selbstverständlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 also hat @FatLace kein Interesse mehr? Alle anderen sind ja eher inaktiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.