susu Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Vielen Dank susu Nur kurz zur Info. Die ersten 5 haben entweder keine Zeit oder waren bis jetzt nicht online. Habe nun die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ja die Abnehmersuche gestaltet sich hier etwas schwierig...es schadet daher auch nicht alle anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hmm das merke ich ...Alle die bereits Spiele haben, waren online und haben sich gemeldet....Alle anderen die laut Liste keine Spiele haben waren seit über einer Woche nicht online und haben somit meine Nachricht auch nicht gelesen Wie oft soll ich hier Bescheid geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 “Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb maexpayne666: Hmm das merke ich ...Alle die bereits Spiele haben, waren online und haben sich gemeldet....Alle anderen die laut Liste keine Spiele haben waren seit über einer Woche nicht online und haben somit meine Nachricht auch nicht gelesen Wie oft soll ich hier Bescheid geben? Ein mal pro Woche ist ausreichend, damit ich oder in anderen PKs andere Bereitsteller wissen, dass du den Teilnehmern noch auf die Nerven gehst zwecks Abnehmersuche. ItachiSaix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Danke für die Aufnahme @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Für die zweite Controller Trophäe: Kann man auch die Vita als zweiten Controller nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hab das Spiel grade nochmal extra eingelegt und habe es probiert...bei mir funktioniert es, wenn ich per remote play über die Vita auf die PS4 zugreife und mich dann über den normalen Controller in das Spiel einklinke...also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb maexpayne666: Hab das Spiel grade nochmal extra eingelegt und habe es probiert...bei mir funktioniert es, wenn ich per remote play über die Vita auf die PS4 zugreife und mich dann über den normalen Controller in das Spiel einklinke...also ja Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Kein Problem Kurze Aktualisierung: ItachiSaix hat ab nächster Woche Zeit für Snoopy. Habe mit ihm ausgemacht, dass ich das Spiel dann am Samstag abschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Okay gut, dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ist das Spiel schon raus? @maexpayne666 ? ItachiSaix hat mir gerade geschrieben, dass er aus Versehen jetzt Monster Jam angenommen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo susu, nein Spiel ist noch nicht raus. Sollte ja erst morgen verschickt werden. Das heißt ich mache mich wieder auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Oder @ItachiSaix verspricht dir dieses Mal das Spiel wirklich als nächstes zu nehmen. Monster Jam ist ja quasi ne Tagesplatin Aber wenn du es jetzt nicht losschickst, ist dir ItachiSaix zu ewigen Dank verpflichtet, da du ihm vor einem Vermerk bewahrst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 44 Minuten schrieb susu: Oder @ItachiSaix verspricht dir dieses Mal das Spiel wirklich als nächstes zu nehmen. Monster Jam ist ja quasi ne Tagesplatin Aber wenn du es jetzt nicht losschickst, ist dir ItachiSaix zu ewigen Dank verpflichtet, da du ihm vor einem Vermerk bewahrst Genauso wie susu es sagt Snoopy wollte ich danach 100% nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Geht Snoopy jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Snoopy hat sich um 17 Uhr auf den Weg gemacht zu @ItachiSaix Sendungsnummer: RR101232600DE Habe dem Spiel noch eine andere Hülle spendiert. In der Alten war ein kleiner Riss, den ich nur durch Zufall gesehen habe und die gute Tat für den Tag hatte ich noch nicht erledigt. Vielen Dank für das Vertrauen und das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Danke fürs Hülle austauschen und die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Vielen Dank @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.