UndeadDreadhead Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Meinst du mich!? Eigentlich.....nicht Außer ich hab einen bösen Zwilling unter anderem Namen. Aber meines Wissens nach....nicht. Bin auch nochmal die Seiten durchgegangen und da taucht nix von mir auf Häääää was bitteschön hab ich denn gesehen? Haha tut mir leid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Häääää was bitteschön hab ich denn gesehen? Haha tut mir leid^^ Ich hab keine Ahnung, ist ja kein Problem. Hab aber auch erst an meinen eigenen geistigen Fähigkeiten gezweifelt, das ich sowas so schnell vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Habe das Spiel heute an eazyHusi verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Snoopy heute erhalten, wenn das mit der Hülle so gewollt ist, ist der Zustand 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Snoopy heute erhalten, wenn das mit der Hülle so gewollt ist, ist der Zustand 1A. dann viel spaß damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 dann viel spaß damit;) Dankeschön - und es ist auch schon wieder vorbei... ...habe soeben die erhalten. Mache mich jetzt auf Abnehmersuche, sollte ja hier kein Problem sein. Danke für das bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Spiel ist raus an Flesher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Geradebausm kasten genommen, hülle und disc im 1a zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Geradebausm kasten genommen, hülle und disc im 1a zustand Alles klar, somit bin ich dann hier raus. Wünsche dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles klar, somit bin ich dann hier raus.Wünsche dir viel Spaß damit. Danke, werde mich nachher da dran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Scheiße, ich habe nicht vorher gesehen das ich nen 2. Controller brauche -.- bekomme ich auf keine andere weise die trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Aaaaah mist daran hab ich garnicht gedacht. Probiermal mit dem controller ausloggen und gast anmelden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Geht auch mit einer PSV Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.