Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Blitzfisch:

Mhh also ich werde diese Woche fertig mit meinem aktuellen Spiel. Könnte es danach nehmen. Allerdings muss ich selbst noch einen Abnehmer finden davor darf man ja kein zweites Spiel annehmen oder wie war das nochmal genau?  ?

Meld dich einfach. Es gibt ja eh keinen großen Run im Moment. Geb mir deine Daten durch dann schick ich es dir.

vor 15 Stunden schrieb Blitzfisch:

Mhh also ich werde diese Woche fertig mit meinem aktuellen Spiel. Könnte es danach nehmen. Allerdings muss ich selbst noch einen Abnehmer finden davor darf man ja kein zweites Spiel annehmen oder wie war das nochmal genau?  ?

Du darfst sehr wohl eine weitere PK annehmen, wenn du die erste fertig hast und auf Abnehmersuche bist.

Du darfst nur nicht zwei gleichzeitig haben und diese spielen.

Und man darf  nicht mehr als 3 bei sich haben. Dann muss man erst Abnehmer finden, bevor man eine weitere annehmen kann.

Du kannst freiwillig in der Liste der aktuellen Spieler angeben, dass das Spiel verschickt ist.

Außerdem kann es nicht schaden deine Teilnahme in der Rangliste eintragen zu lassen, indem du dort angibst, dass du das Spiel weitergeschickt hast :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wünsche Allen ein schönes Wochenende :)

vor 9 Stunden schrieb maexpayne666:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wünsche Allen ein schönes Wochenende :)

auch diese PK verwalte ich wieder nur :sweatdrop: ich würde zur Sicherheit gerne abwarten, bis du eine PK erfolgreich abgeschlossen hast, bist ja schon in zwei eingetragen. Sorry.

vor 23 Stunden schrieb Marloesken:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Da du bei deiner letzten Teilnahme in einer Kette von nameless-lady1 gegen die Regeln verstoßen hast und das Spiel ihr gehört, muss ich dich ablehnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...