susu Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Das ist leider manchmal so, einfach dabei bleiben und in 4 Tagen noch mal alle fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Mhh also ich werde diese Woche fertig mit meinem aktuellen Spiel. Könnte es danach nehmen. Allerdings muss ich selbst noch einen Abnehmer finden davor darf man ja kein zweites Spiel annehmen oder wie war das nochmal genau? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Blitzfisch: Mhh also ich werde diese Woche fertig mit meinem aktuellen Spiel. Könnte es danach nehmen. Allerdings muss ich selbst noch einen Abnehmer finden davor darf man ja kein zweites Spiel annehmen oder wie war das nochmal genau? ? Meld dich einfach. Es gibt ja eh keinen großen Run im Moment. Geb mir deine Daten durch dann schick ich es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 15 Stunden schrieb Blitzfisch: Mhh also ich werde diese Woche fertig mit meinem aktuellen Spiel. Könnte es danach nehmen. Allerdings muss ich selbst noch einen Abnehmer finden davor darf man ja kein zweites Spiel annehmen oder wie war das nochmal genau? ? Du darfst sehr wohl eine weitere PK annehmen, wenn du die erste fertig hast und auf Abnehmersuche bist. Du darfst nur nicht zwei gleichzeitig haben und diese spielen. Und man darf nicht mehr als 3 bei sich haben. Dann muss man erst Abnehmer finden, bevor man eine weitere annehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 @Blitzfisch Tigress hat das schon super beantwortet. Sobald du mit WRC 5 fertig bist und dort Platin hast, kannst du Snoopy annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Achja genau so war das Schon etwas länger her meine letzte PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 wie schauts hier aus? wird @Blitzfisch das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hatte ihm gestern meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Spiel ist gestern verschickt worden. Könnte heute schon ankommen. LG. Muss ich jetzt noch im anderem Forum was schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Du kannst freiwillig in der Liste der aktuellen Spieler angeben, dass das Spiel verschickt ist. Außerdem kann es nicht schaden deine Teilnahme in der Rangliste eintragen zu lassen, indem du dort angibst, dass du das Spiel weitergeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Habe das Spiel vorhin aus dem Briefkasten geholt. Sieht auf den ersten Blick alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Super dann viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wünsche Allen ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb maexpayne666: Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wünsche Allen ein schönes Wochenende auch diese PK verwalte ich wieder nur ich würde zur Sicherheit gerne abwarten, bis du eine PK erfolgreich abgeschlossen hast, bist ja schon in zwei eingetragen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Marloesken: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da du bei deiner letzten Teilnahme in einer Kette von nameless-lady1 gegen die Regeln verstoßen hast und das Spiel ihr gehört, muss ich dich ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Platin erspielt hab die restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wie schauts hier aus mit den Abnehmern @Blitzfisch ? Hat dir jemand geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Habe schon die 2.Fragerunde vor 3 Tagen gestartet und immer nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.