susu Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Okay das überrascht mich jetzt mit FatLace. Hm, dann in ein paar Tagen weiterfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Sry, ich bekomme schon am Mittwoch ein Spiel. Danach muss ich schauen ob ich das Spiel evtl. nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Die Platin habe ich erfolgreich erspielt, leider immer noch keine neuen Meldungen. Hoffentlich will es noch jemand, damit die Kette nicht geschlossen werden muss. Ich fand das Spiel echt schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin ich werde mich evt noch anmelden. Hab aber erst mal Agatha Christie genommen,da dort schon über 2 Wochen Abnehmer gesucht wurde und dann bin ich bei Song of the deep letzte Teilnehmerin. Mal schauen wie das zeitlich passt. Vielleicht nehm ich das Spiel dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205: "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du hast noch keine PK-Erfahrung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Nein habe ich nicht. Habe mich aber im Thema eingelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Falls er angenommen werden sollte und sofort Zeit hat, würde ich es zu ihm schicken. Immer noch nichts von den verbleibenden Personen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Haptism: Falls er angenommen werden sollte und sofort Zeit hat, würde ich es zu ihm schicken. Immer noch nichts von den verbleibenden Personen gehört. Also Zeit hätte er. Wäre schön wenns klappt. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Na dann wollen wir mal Vertrauen die Oberhand haben lassen Schimmi2205 ist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das Spiel habe ich vorhin zur Post gebracht, es geht an Schimmi2205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Super, danke für die reibungslose Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und wird schnellst möglich platiniert. Ich möchte hier nur mal, falls noch nicht bekannt, was zum Zustand sagen. Also das Spiel hat weder ein Cover noch ein Inlay und die Hülle ist auch nicht Original. Sollte am Spiel nichts ändern, wollte es aber mal ansprechen damit es nicht auf mich zurück fällt. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich hatte mich auch erst gewundert, aber beim Lesen des Threads wurde mir dann klar, dass es gewollt ist Schön, dass es so fix da war, dann klinke ich mich hier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Dann hat ja alles seine Richtigkeit. Ich möchte hier schon mal meinen Nachfolger suchen. Wer aus der Liste noch Interesse an dem Spiel hat kann mich per PM abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Blitzfisch dabei vor 21 Stunden schrieb Schimmi2205: Dann hat ja alles seine Richtigkeit. Ich möchte hier schon mal meinen Nachfolger suchen. Wer aus der Liste noch Interesse an dem Spiel hat kann mich per PM abschreiben. sorum funktioniert die Abnehmersuche sehr schlecht. In der Regel schreibt man die Leute in der Teilnehmerliste per PM an und nicht anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb susu: Blitzfisch dabei sorum funktioniert die Abnehmersuche sehr schlecht. In der Regel schreibt man die Leute in der Teilnehmerliste per PM an und nicht anders herum So ich habs fertig und gehe jetzt auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hi. Habe jetzt 8 Leute angeschrieben. Bis auf einen hat keiner geantwortet. Der geantwortet hat hat im Moment noch ein anderes Spiel und keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.