susu Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Okay, dann noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Platin quasi erreicht, die restlichen Trophys hole ich heute abend. Ist ja auf Dauer doch ziemlich nervtötend. Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Achje...klingt ja nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Eigentlich ein tolles Spiel, doch bei diesem "Detektiv Snoopy" hakt alles extrem, man springt andauernd daneben usw. Da eine bessere Umsetzung und das wäre ein richtig nettes Spiel geworden. Bisher habe ich leider keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 Dann noch viel Erfolg bei der Abnehmersuche und frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Jetzt habe ich alle angeschrieben bis auf @Haptism. Von den anderen bisher nur eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Bisher nur Absagen erhalten, die Hälfte hats nicht gelesen, einige haben nicht geanwortet und ein User hat ohne Antwort die Konversation direkt verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 14 Stunden schrieb LC-Gamerin: Bisher nur Absagen erhalten, die Hälfte hats nicht gelesen, einige haben nicht geanwortet und ein User hat ohne Antwort die Konversation direkt verlassen. Das ist ja ärgerlich. Wer ist rausgegangen aus der Konversation? Derjenige scheint ja kein Interesse zu haben und ich würde ihn gleich entfernen aus der Liste. Der Mai ist ja dann bald, du kannst ja schon mal bei Haptism anfragen, ab wann im Mai sie Zeit hätte Da das hier ein kurzes Spiel ist, kannst du beim nächsten Mal gleich mitschreiben, dass ich die Kette am 11.05 beende, wenn sich bis dahin keiner gefunden hat. Falls Haptism erst nach dem 11.05 Zeit hat und sonst keiner mehr möchte, können wir noch mal bereden, wie wir verfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 @servus99 ist raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Also ich stände ab sofort zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Spiel ist raus. Allerdings wird der Kasten morgen erst wieder geleert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Supi, dann geht's hier ja weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Da war die Post ja mal ungewöhnlich fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Haptism: Spiel ist da Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Habe alle angeschrieben, die laut Liste momentan keine PK und Zeit haben. Ich habe allerdings Pflanzenschiss88 und Wolf1881 nicht angeschrieben, da beide schon relativ lange nicht mehr online waren. Sobald ich einen Abnehmer gefunden habe, würde ich das Spiel am Montag losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Falls du länger brauchen solltest, ist das auch kein Problem ^^ Oder hast du schon Platin Die Abnehmersuche ist hier ja eher überschaulich. Ich bin schon am überlegen, wir das Spiel jetzt auch anzutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Bin fast fertig, muss nur noch in ein paar Leveln die Sammelsachen finden Total schönes, entspannendes Spiel ohne Frustfaktor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Bisher nur eine einzige Antwort von lenart123, der leider keine Zeit hat. FatLace ist ohne ein Wort aus der Unterhaltung gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.