Tybalt_13 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 16.2.2017 um 21:42 schrieb Tybalt_13: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb susu: natürlich dabei Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bis jetzt 3 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ach ganz vergessen: Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo @susu falls es noch so ist, dann würde ich mich noch gerne hier eintragen lassen, da ich mittlerweile eine PK erfolgreich abgeschlossen habe. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ah ich wusste, ich wollte gestern noch was erledigt Du bist dabei, trage dich später am PC ein lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 huhu! Das spiel war gestern im postkasten und ich habe grade angefangen zu spielen. Es macht richtig spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 joah ich bin dann auch direkt fertig ^^" suche nun abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 WOW! Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Danke dir! Das Spiel hab ich gestern abend in die Post gegeben es geht an Hausaffe. Danke für die Bereitstellung das Spiel war klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Angekommen, alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Dann viel Spass mit Snoopy und Woodstock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Begebe mich auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Nicht dein Spiel, oder schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Nicht dein Spiel, oder schon Platin? Bereits Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Dankeschön bisher nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Hausaffe-: Dankeschön bisher nur Absagen Ich habe Zeit, schicke Dir gleich meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ist unterwegs RH008771098DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.