Basti-198918 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hey, mich bitte rausnehmen ich habe leider null Zeit für irgendwas. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Basti-198918: Hey, mich bitte rausnehmen ich habe leider null Zeit für irgendwas. Danke Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hi! Das Spiel ist heute angekommen. Soweit alles ok, nur das Cover fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 dann viel Spaß beim Platinieren Das mit dem Cover ist so gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hi, ich habe am Sonntag Platin geholt und schicke das Spiel morgen weiter an xDreamZ! Hätte das Spiel gerne früher weiter geschickt, aber Forum läuft ja leider nicht ganz rund und ich bin nicht in den Posteingang gekommen. Danke aber nochmal für die Aufnahme und das bereitstellen des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 00:09 schrieb OsE-Staude: Hi, ich habe am Sonntag Platin geholt und schicke das Spiel morgen weiter an xDreamZ! Hätte das Spiel gerne früher weiter geschickt, aber Forum läuft ja leider nicht ganz rund und ich bin nicht in den Posteingang gekommen. Danke aber nochmal für die Aufnahme und das bereitstellen des Spiels! Spiel kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Super, dann spiel Spaß mit Snoopy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Platin ist erspielt! c(= Werde gleich die übrigen Teilnehmer anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Wird hier noch ein Abnehmer gesucht? Übers Wochenende bin ich sicher mit Monkey Islands durch. Könnte also ab Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Habe am Sonntag xDreamz meine Anschrift zugesandt, da ich Zeit habe und direkt nachgefragt hatte. Bis jetzt liegt mir keine Info vor, ob das Spiel raus ist. Ich frag mal nach. So habe am Sonntag gegen 18 Uhr meine Anschrift weitergeleitet, letzte Anwesenheit im Forum Sonntag gegen 10:30 Also vermutlich noch nicht gelesen (höchsten per Mail). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Laut PN soll es heute abgegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Dann warten wir mal ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Es tut mir sehr leid, aber ich hatte die letzten Tage viel Stress auf der Arbeit. Das Spiel ging aber, wie ich Erni geschrieben hatte, gestern Abend raus und sollte dann ja wohl morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ja das kennen wir ja alle mit dem Stress. Du meldest dich ja jetzt. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bin erst wieder Samstag zu Hause und sag dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Gut zu wissen Falls du dann wieder unverhofft von der Arbeit aus wegfahren musst, einfach Bescheid geben wegen Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Habe es soeben aus dem Briefkasten geholt. Okay, mach ich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Super, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Schreibe jetzt alle an und hoffe heute noch die letzten Bohnen einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.