StrickersX Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 So, endlich einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 super, schön zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Am 16. Dezember 2016 um 17:24 schrieb StrickersX: So, endlich einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an saeschmaen79 Hast du das Spiel schon versendet? Heute war noch nix in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ja hab das Spiel Samstag bei der Post abgegeben. Hätte eigentlich spätestens heute ankommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb StrickersX: Ja hab das Spiel Samstag bei der Post abgegeben. Hätte eigentlich spätestens heute ankommen müssen. Deshalb wundert es mich ja. Weihnachten dauert alles etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 @FatLace dabei Und hoffen wir mal, dass die Post nur langsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist gerade vom Postboten überreicht worden. Zustand ist in Ordnung. Das das Cover fehlt ist ja schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Da war wohl nur die Post wegen Weihnachten etwas langsamer als sonst und das Spiel ist nicht verschwunden, sehr gut. Hatte im Kopf schon so einen "Warum muss so ein Mist ausgerechnet bei mir passieren" Gedanke ...... Ja das mit dem Cover ist bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb StrickersX: Da war wohl nur die Post wegen Weihnachten etwas langsamer als sonst und das Spiel ist nicht verschwunden, sehr gut. Hatte im Kopf schon so einen "Warum muss so ein Mist ausgerechnet bei mir passieren" Gedanke ...... Ja das mit dem Cover ist bekannt. Ist ja nix passiert. Dachte ich mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 genau, das mit dem Cover ist bekannt. Viel Spaß beim Spielen saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Am 21. Dezember 2016 um 21:04 schrieb susu: genau, das mit dem Cover ist bekannt. Viel Spaß beim Spielen saeschmaen79 Danke. Ubrigens Platin eben erspielt. Gehe auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin Frohes Weihnachtsfest euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Frohes Weihnachtsfest euch allen Danke und danke ebenso. Bis jetzt hat noch, verständlicherweise, niemand meine PN gelesen. Bleibe mal bis Dienstag entspannt bevor ich die nächsten anschreibe, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ja, das denke ich auch. War seit Freitagabend auch nicht wirklich online, nur mal für eins zwei Minuten am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Spiel geht heute an @Panik-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Das ging ja schnell! Spiel lag heut vormittag im Briefkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Panik-_-: Das ging ja schnell! Spiel lag heut vormittag im Briefkasten! Ein Hoch auf die deutsche Post. Danke für das Bereitstellen. Bin raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Dank geht an nameless-lady1 Viel Spaß mit dem Spiel Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.