LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
redfox1993 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
kareha_ Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
nameless-lady1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Klasse, das sind genau die Spiele für die die Platinketten ursprünglich gedacht waren. *Daumen hoch* jaaaaaap, für solche hatte ich mich auch immer nur angemeldet aber leider gibts im moment nicht viel davon..
kappel12 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
ohlsen99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
nameless-lady1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 alles eingetragen, alles aktuell & versendet an TeleTrophies
SuSaSuppe Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________
Jamira Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
F_L_O_8_4 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen.
Fanatico Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Platin erreicht und auf Abnehmersuche.
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 What so schnell Glückwunsch. die anderen trag ich dann ein
Nida Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Du hast dich doch schon angemeldet...
Nida Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Du hast dich doch schon angemeldet... Meinst du mich!? Eigentlich.....nicht Außer ich hab einen bösen Zwilling unter anderem Namen. Aber meines Wissens nach....nicht. Bin auch nochmal die Seiten durchgegangen und da taucht nix von mir auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.