LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Klasse, das sind genau die Spiele für die die Platinketten ursprünglich gedacht waren. *Daumen hoch* jaaaaaap, für solche hatte ich mich auch immer nur angemeldet aber leider gibts im moment nicht viel davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 alles eingetragen, alles aktuell & versendet an TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 What so schnell Glückwunsch. die anderen trag ich dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Du hast dich doch schon angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Du hast dich doch schon angemeldet... Meinst du mich!? Eigentlich.....nicht Außer ich hab einen bösen Zwilling unter anderem Namen. Aber meines Wissens nach....nicht. Bin auch nochmal die Seiten durchgegangen und da taucht nix von mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.