Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Tomekk20:

keiner meldet sich. Von @ohlsen99 habe ich auch noch keine Adresse erhalten. Hat mir auch nicht geantwortet. Werde das Spiel irgendwie nicht los

Wenn ich bis morgen nix von der Back to the Future PK höre. Kann ich das Spiel, auch wenn ich ziemlich weit unten stehe, sofort abnehmen.

Edit: Hat sich erledigt, da ich meine Wartezeit bei einer anderen PK, zu Recht, einhalten muss.

Sehr ärgerlich. Dann schreib bei der nächsten Anfrage dazu, dass die Kette in 2 Wochen geschlossen wird. So ein kurzes Spiel und so viele Teilnehmer, da können wir nicht immer 4 Wochen auf Abnehmer warten, sonst läuft die Kette noch 2018.

Am 10.11.2016 um 14:42 schrieb susu:

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Snoopy :)

Danke dir :)

Könnte ich vielleicht noch 1-2 Tage drauf bekommen? Konnte am Wochenende leider nicht so viel spielen wie erwartet und weiß daher nicht ob ich die Platin morgen schon schaffe.
Die ersten 5 hatte ich bisher angeschrieben aber bereits 2 Absagen bekommen :( Schreibe daher morgen mal noch die nächsten 10 an.

Btw. @Marv-fl, @BKillzoneOmau2 und @Neusser09 waren schon Monate nicht mehr online.

vor 17 Minuten schrieb susu:

Na klar kriegst du ein paar Tage mehr, kein Problem ;)

Ah, okay, dann wurde mir das wohl anders angezeigt...hatte vor 2 Wochen geschaut...okay, dann lösch ich mal morgen abend ein paar inaktive Teilnehmer

Dankeschön :)

Kann natürlich auch sein, dass du mit Mod-Blick einfach mehr siehst als ich und die Leute waren nur versteckt angemeldet bzw. "unsichtbar" ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...