susu Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 @Tomekk20 ging das Spiel schon raus oder fehlt dir noch die Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 17 Stunden schrieb susu: @Tomekk20 ging das Spiel schon raus oder fehlt dir noch die Adresse? keiner meldet sich. Von @ohlsen99 habe ich auch noch keine Adresse erhalten. Hat mir auch nicht geantwortet. Werde das Spiel irgendwie nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 20 Stunden schrieb Tomekk20: keiner meldet sich. Von @ohlsen99 habe ich auch noch keine Adresse erhalten. Hat mir auch nicht geantwortet. Werde das Spiel irgendwie nicht los Wenn ich bis morgen nix von der Back to the Future PK höre. Kann ich das Spiel, auch wenn ich ziemlich weit unten stehe, sofort abnehmen. Edit: Hat sich erledigt, da ich meine Wartezeit bei einer anderen PK, zu Recht, einhalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Jemand anders der das Spiel nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 wieso ist denn eigentlich @ohlsen99 abgesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Er meldet sich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Sehr ärgerlich. Dann schreib bei der nächsten Anfrage dazu, dass die Kette in 2 Wochen geschlossen wird. So ein kurzes Spiel und so viele Teilnehmer, da können wir nicht immer 4 Wochen auf Abnehmer warten, sonst läuft die Kette noch 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich schreibe morgen nochmal alle an, mit dem Hinweis. Danke Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 @Tomekk20 Ich könnte es nehmen. Stehe aber natürlich ganz unten in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ja dann her mit der Adresse, dann geht es wenigstens vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Danke bist ein Schatz @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Spiel ist grade raus an @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 hätte jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das Spiel ist heute angekommen Ich gehe davon aus, dass es beabsichtigt ist, dass in der Hülle kein Cover ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen Ich gehe davon aus, dass es beabsichtigt ist, dass in der Hülle kein Cover ist? Ja das ist Absicht. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Snoopy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 10.11.2016 um 14:42 schrieb susu: Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Snoopy Danke dir Könnte ich vielleicht noch 1-2 Tage drauf bekommen? Konnte am Wochenende leider nicht so viel spielen wie erwartet und weiß daher nicht ob ich die Platin morgen schon schaffe. Die ersten 5 hatte ich bisher angeschrieben aber bereits 2 Absagen bekommen Schreibe daher morgen mal noch die nächsten 10 an. Btw. @Marv-fl, @BKillzoneOmau2 und @Neusser09 waren schon Monate nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Na klar kriegst du ein paar Tage mehr, kein Problem Ah, okay, dann wurde mir das wohl anders angezeigt...hatte vor 2 Wochen geschaut...okay, dann lösch ich mal morgen abend ein paar inaktive Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Mich kannst du ganz ans Ende verschieben. Ich bin noch bei vielen PKs beteiligt und hier sind viele Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 17 Minuten schrieb susu: Na klar kriegst du ein paar Tage mehr, kein Problem Ah, okay, dann wurde mir das wohl anders angezeigt...hatte vor 2 Wochen geschaut...okay, dann lösch ich mal morgen abend ein paar inaktive Teilnehmer Dankeschön Kann natürlich auch sein, dass du mit Mod-Blick einfach mehr siehst als ich und die Leute waren nur versteckt angemeldet bzw. "unsichtbar" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 @LC-Gamerin du hast den vorletzten Platz gekriegt @Light-kun ich glaube eher, dass ich bei den vielen Teilnehmern in meiner von der Arbeit mit nach hause genommenen 'keine Zeit'-Mentalität das eine oder andere übersehen habe Entfernt wurden: @Marv-fl @BKillzoneOmau2 @Neusser09 @BlueWhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.