Fensterheber Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ja, schick mir bitte die Adresse. Konnte mich nicht eher melden. In meiner Arbeit wurde die Halle umgebaut und ich hätte Urlaub nehmen sollen. Nur leider hat mich dieLeiharbeiterfirma dann in ne andere Firma geschickt. Und dann gleich auf Montage nach Österreich. Hätte nur ne Woche dauern sollen. Waren aber über`s Wochenende dann auch noch dort. Könnte morgen dann gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 @Light-kun dabei @tw0lee ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 15 Stunden schrieb susu: @Light-kun dabei Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Das Spiel ging heute raus an @Schivorer. Hab`s gestern nach der Arbeit nicht mehr zur Post geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 Super, dann gehts hier ja weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das Spiel kommt aus Österreich oder? Nur damit ich mich nicht wundern muss, dass es noch nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Schivorer: Das Spiel kommt aus Österreich oder? Nur damit ich mich nicht wundern muss, dass es noch nicht da ist Nö, kommt nicht aus Österreich. Müsste eigentlich schon bei Dir angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Och nö. Verdammte Post. Dann beten wir mal, dass es morgen ankommt, sonst würde ich dich @Fensterheber bitten einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb susu: Och nö. Verdammte Post. Dann beten wir mal, dass es morgen ankommt, sonst würde ich dich @Fensterheber bitten einen Nachforschungsauftrag zu stellen. War heute wieder im Postkasten, mit dem Vermerk "nicht zustellbar". Die Adresse stimmt aber. Hab`s eben nochmal verglichen. @Schivorer kannst Du auch nochmal schauen ob Die Adresse, die Du mir geschrieben hast, auch so stimmt. Dann schick ich`s morgen gleich nochmal raus. Wenn Du mir bis 17 00 schreibst, dann schaff ich`s heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Wenn die Adresse stimmt den alten Umschlag mitnehmen, damit du nicht doppelt zahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Fensterheber: War heute wieder im Postkasten, mit dem Vermerk "nicht zustellbar". Die Adresse stimmt aber. Hab`s eben nochmal verglichen. @Schivorer kannst Du auch nochmal schauen ob Die Adresse, die Du mir geschrieben hast, auch so stimmt. Dann schick ich`s morgen gleich nochmal raus. Wenn Du mir bis 17 00 schreibst, dann schaff ich`s heute noch. Ist definitiv richtig. Da leistet die Post wieder ganze Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Na ja, wenn sie weiterhin solche Arbeit leisten, dann hast du bald keine Spiele mehr, die dich blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 dabei Rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hab am Samstag leider bis nachmittags ausgeschlafen. Hab das Spiel heute aufgegeben. Diesmal vorsichtshalber per Einschreiben, damit man das nachvollziehen kann, falls es nochmal nicht zustellbar ist. RB 7561 9135 3DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 . Dann viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Super dann viel Spaß Schivorer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hab die nächsten 15 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.