Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

Ja, schick mir bitte die Adresse. Konnte mich nicht eher melden. In meiner Arbeit wurde die Halle umgebaut und ich hätte Urlaub nehmen sollen. Nur leider hat mich dieLeiharbeiterfirma dann in ne andere Firma geschickt. Und dann gleich auf Montage nach Österreich. Hätte nur ne Woche dauern sollen. Waren aber über`s Wochenende dann auch noch dort. Könnte morgen dann gleich raus.

vor 17 Stunden schrieb susu:

Och nö. Verdammte Post. Dann beten wir mal, dass es morgen ankommt, sonst würde ich dich @Fensterheber bitten einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

War heute wieder im Postkasten, mit dem Vermerk "nicht zustellbar". Die Adresse stimmt aber. Hab`s eben nochmal verglichen.

@Schivorer kannst Du auch nochmal schauen ob Die Adresse, die Du mir geschrieben hast, auch so stimmt.

Dann schick ich`s morgen gleich nochmal raus. Wenn Du mir bis 17 00 schreibst, dann schaff ich`s heute noch.

vor 6 Stunden schrieb Fensterheber:

War heute wieder im Postkasten, mit dem Vermerk "nicht zustellbar". Die Adresse stimmt aber. Hab`s eben nochmal verglichen.

@Schivorer kannst Du auch nochmal schauen ob Die Adresse, die Du mir geschrieben hast, auch so stimmt.

Dann schick ich`s morgen gleich nochmal raus. Wenn Du mir bis 17 00 schreibst, dann schaff ich`s heute noch.

Ist definitiv richtig. Da leistet die Post wieder ganze Arbeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...