erni54321 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich bin mit meiner aktuellen PK so gut wie durch und könnte es ab morgen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Spiel ist raus an WaldEck. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Da Bluewhite65 nicht da ist, Liste aktualisiert... @Aii und @erni54321 aufgenommen bei den anderen warte ich noch auf Antwort der Spielbesitzerin, ob sie aufgenommen werden Edit: @oOFrankfurtOo und @Basti-198918 auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 spiel ist übrigens immer noch nicht angekommen! internationaler versand dauert ja wirklich seine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 @saeschmaen79 dabei @WaldEck ja leider, aus und nach Italien scheint es immer besonders zu dauern...keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 das spiel ist noch immer nicht da. da ich keine erfahrungen mit versand aus italien habe: - ist diese dauer normal? - könnte es verloren gegangen sein? *update* darf ich in der zwischenzeit an einer anderen pk teilnehmen? oder nicht, weil das spiel theoretisch jederzeit ankommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 7 Stunden schrieb WaldEck: das spiel ist noch immer nicht da. da ich keine erfahrungen mit versand aus italien habe: - ist diese dauer normal? - könnte es verloren gegangen sein? *update* darf ich in der zwischenzeit an einer anderen pk teilnehmen? oder nicht, weil das spiel theoretisch jederzeit ankommen könnte? Es kann schon mal bis zu 2 Wochen aus dem Ausland dauern, ist aber eher nicht die Regel... Wir hoffe mal nicht, dass es verloren ist, sondern nur die Post urlaubsbedingt lahm ist Neues Spiel nur nach einer gewissen Frist (2 Wochen) UND nach Absprache mit mir und oder Tami per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 okay, dann warte ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 da bereits über 2 wochen vergangen sind und ich das spiel immer noch nicht erhalten habe, nehme ich mit absprache von susu zunächst bei einer anderen pk teil, genauer bei "Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche ". mal sehen, ob snoopy überhaupt nochmal ankommt oder wieder einmal ein spiel verloren gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 @Vanzo Kann man in Italien auch Nachforschungsanträge stellen bei der Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 das spiel ist doch allen ernst tatsächlich heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 3 Stunden schrieb WaldEck: das spiel ist doch allen ernst tatsächlich heute angekommen! Da bin ich aber beruhigt. So lange hat es noch nie gedauert, komisch. Aber momentan ist die Post allgemein sehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Warum nicht, ich hab mal wieder lust auf ne PK, deswegen versuch ich einfach:"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 @Recep_hat_Hunger du stehst doch schon in der Teilnehmerliste @tw0lee und @marvelfanboy beide dabei @WaldEck Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ups, stimmt. Hab verlesen. Sorry. x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 oha, habe jetzt erst bemerkt, dass eigentlich samstag schon der 5. tag ist. tut mir vielmals leid. ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, da ich die platin auf jeden fall am heutigen sonntag holen werde. werde auch schon mal die nächsten interessenten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ein Tag ist kein Problem. Viele zählen den Ankunftstag gar nicht mit. Ich hab nur schon gefragt, weil ich gerade dran gedacht hab, dass ja jetzt eigentlich ich die Kette verwalte, bevor ichs wieder vergesse am besten ich übergeb mir die Kette, dann denk ich öfter dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.