MrKot007 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel geht heute raus an @Warci Melde mich dann nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel ist verschickt! Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Ein wenig Staub auf der Disk, aber das bleibt ja nicht aus. Schon mal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Spiel ist platiniert und die nächsten werden jetzt angeschrieben. Vielen Dank für die Verwaltung und erst recht für's Bereitstellen, @nameless-lady1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Das Spiel geht an Nightboston sobald ich die Adresse habe. Melde mich nochmal wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Liebe Grüsse aus Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Spiel kam heute ohne beschädigungen an! Hab mich nur gewundert das die Hülle kein Cover hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Nightboston: Spiel kam heute ohne beschädigungen an! Hab mich nur gewundert das die Hülle kein Cover hat. Da war die Post aber lahm. Haste dich nicht auch gewundert, dass es nicht mal ne PS4 Hülle ist?^^ Wird aber so gewollt sein. Einer meiner "Vorbesitzer" hatte es schon angemerkt. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Platin bis jetzt nicht erreicht aber schon die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Spiel ging an Vanzo. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Mittlerweile angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Nightboston: Mittlerweile angekommen ? Nein, noch nicht. Die Post lässt sich aber momentan allgemein viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Laut Sendungsstatus ist das schon bei der Post in deinem Land also sollte das bald kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb Nightboston: Laut Sendungsstatus ist das schon bei der Post in deinem Land also sollte das bald kommen. Hört sich gut an Heute wars nicht dabei. Vielleicht morgen, ansonsten Montag, weil samstags stellt die ital. Post nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Spiel ist heute gekommen, vielen Dank. Ich suche gleich nen Abnehmer, damit es morgen weiter kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Bin durch. Leider hat sich noch niemand von den ersten 15 angeschriebenen mit Adresse gemeldet. Schreibe jetzt noch den Rest an. Der erste der ne Adresse schickt bekommt es morgen zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.