susu Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Mich bitte wieder von der Teilnehmerliste streichen. Trotzdem danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich gehe auf Abnehmersuche da ich keinen 2 Controller habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jöran Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Moin moin,könnt hier jemand ohne zweiten Controller ebend kurz aushelfen? Wollt das spiel heut ebend fertigmachen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Spiel ist bei mir angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 @F_L_O_8_4 du hast vergessen den Versand hier bekannt zu geben...bitte nicht noch mal vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45€ (bzw. 4,90 CHF) an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Spiel platiniert und an @Fanatico verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Spiel ist seit gestern da und alles ist prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Spiel ging heute an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Spiel ist angekommen. Ich nehme an das es bekannt ist das das spiel nur in einer bluray hülle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Platin erspielt. Über die liste kann ich keinen anschreiben,da ich von da nicht auf die profile komme. Und wirklich aktuell is sie auch nicht. Wer war denn schon dran und wer nicht? Möchte ja keinen übergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Die ersten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Kurzes update. Hab 12 angeschrieben. 3 absagen,warci hat ab ende der woche zeit,der rest hat nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Spiel ist raus an Mrkot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb MrKot007: Spiel ist da! Super. Dann bin ich raus. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Kann ich mich nochmal And ende setzen lassen? Habe mir nun einen 2 Controller gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Habe soeben Platin bekommen und gehe auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.