Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

beide aufgenommen

Mich bitte austragen

ausgetragen

Bisher hat sich nur ein einziger zurückgemeldet. Schreibe jetzt die nächsten 5 an -_-

Eigentlich dürfte bei noch rund 40 Teilnehmern die Abnehmersuche nicht schwierig sein. Wie viele hast du denn angeschrieben? Nur die ersten 5?

Hallo BlueWhite,

Ich wollt nur kurz sagen, ich durfte hier im Forum meine ID ändern von UMF-Ghostrider auf servus99 (=PSN ID).

Nur damit du Bescheid weisst.In der PK-Liste hier steh ich nämlich noch als UMF-Ghostrider.

Gruss servus

Eigentlich dürfte bei noch rund 40 Teilnehmern die Abnehmersuche nicht schwierig sein. Wie viele hast du denn angeschrieben? Nur die ersten 5?

Da ich die letzten 4 Tage nicht mehr online kam, kann ich jetzt erst wieder antworten, sorry :frown:

Ich hatte zwei Tage vor dem Down, 5 weitere angeschrieben. Ich gebe den Leuten immer zwei bis drei Tage Zeit, da ja nicht jeder jeden Tag online ist.

Von den 10 Leuten haben gerade mal zwei Leute geantwortet.

Ich habe jetzt direkt die nächsten fünf angeschrieben. Das hätte ich schon früher gemacht, aber wie gesagt: ich kam nicht mehr ins Forum.

Edit: Ich musste gerade feststellen das die zweite Nachricht überhaupt nicht mehr rausging. Kann es sein, dass das mit den Forenproblemen der letzten Tage zusammen hängt?

Das ist möglich und wenn du schon nur 5 Leute auf einmal anschreibst, warte bitte nur 24 Stunden bis zu den nächsten 5, sonst suchst du ewig...das ist künstliches in die Länge ziehen der Abnehmersuche. Man soll 24 Stunden auf Antworten warten. Wer länger zum antworten braucht, hat halt mal Pech gehabt...aber 2-3 Tage ist definitiv zu lange...

Da würdest du ja im worstcase über 24 Tage brauchen, um überhaupt alle in er Liste anzuschreiben...

Das ist möglich und wenn du schon nur 5 Leute auf einmal anschreibst, warte bitte nur 24 Stunden bis zu den nächsten 5, sonst suchst du ewig...das ist künstliches in die Länge ziehen der Abnehmersuche. Man soll 24 Stunden auf Antworten warten. Wer länger zum antworten braucht, hat halt mal Pech gehabt...aber 2-3 Tage ist definitiv zu lange...

Da würdest du ja im worstcase über 24 Tage brauchen, um überhaupt alle in er Liste anzuschreiben...

Bisher hat es immer relativ Fix geklappt, außer bei den Ketten mit nur noch drei oder vier Leuten, musste ich die zwei Tage nie abwarten.

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich werde jetzt nur noch 24 Stunden warten.

Amedala nimmt jetzt als nächstes das Spiel. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...