Jamira Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 spiel ist gerade bei mir angekommen danke Kein Problem, wohnst ja nicht weit weg von mir und es lag auf dem heutigen Weg. Dann bin ich hier raus. Danke an die Bereitstellerin!
MrKot007 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Kurze Nachricht, dass es nicht an mich geht, wäre nett gewesen...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Kurze Nachricht, dass es nicht an mich geht, wäre nett gewesen... Habe ich auch nicht bekommen
UndeadDreadhead Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 platin erhalten und auf abnehmersuche. nochmal danke
StrickersX Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
BlueWhite65 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide aufgenommen.
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Beide aufgenommen. Vielen Dank
susu Geschrieben 17. April 2016 Autor Geschrieben 17. April 2016 Wie schauts hier aus? Hat Sebbix die Platin schon erspielen können?
SebbiX Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Auch ohne Kindermädchen hätte ich die ersten jetzt angeschrieben. Gruß SebbiX
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Auch ohne Kindermädchen hätte ich die ersten jetzt angeschrieben.Gruß SebbiX Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, sei lieber froh dass du dran erinnert wirst anstatt kommentarlos nen Vermerk zu bekommen (solltest du es wirklich mal vergessen haben z.B.)
SebbiX Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, sei lieber froh dass du dran erinnert wirst anstatt kommentarlos nen Vermerk zu bekommen (solltest du es wirklich mal vergessen haben z.B.) Achso wenn ich 5 Tage Zeit habe bekomme ich am 5 ten Tag schon einen Vermerk. Gut zu wissen.
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Achso wenn ich 5 Tage Zeit habe bekomme ich am 5 ten Tag schon einen Vermerk. Gut zu wissen. Deine schnippische Art kannst du auch stecken lassen. Lies dir meinen Beitrag mal richtig durch vor allem das in Klammern. Da ist es doch besser wenn du rechtzeitig darauf hingewiesen wirst und das freundlich und im normalen Ton und genauso solltest du auch darauf antworten. Wenn du das nicht kannst, ist es manchmal auch besser gar nichts dazu zu sagen. Aber gut manchen kann mans einfach nicht recht machen, ich denke das war eh das letzte Mal, dass susu dich darauf vorher hingewiesen hat. Das nächste Mal gibts dann halt direkt ne PN, wenn eine rechtzeitige Info nicht gewünscht wird.
SebbiX Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich meine ja die PN die ich bekommen habe. Was du jetzt von mir willst weiß ich nicht. Zum Thema: Bis einschließlich Warci sind die Leute angeschrieben
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich meine ja die PN die ich bekommen habe. Was du jetzt von mir willst weiß ich nicht.Zum Thema: Bis einschließlich Warci sind die Leute angeschrieben Ich gebs auf du willst es wohl nicht verstehen
AiMania Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Hi! "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
SebbiX Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Das Spiel geht an BloodyAngelCherr. Wenn ich vor 16.30 die Adresse bekomme, dann gehts heute noch raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.