Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

Geschrieben
spiel ist gerade bei mir angekommen :) danke

Kein Problem, wohnst ja nicht weit weg von mir und es lag auf dem heutigen Weg. :)

Dann bin ich hier raus. Danke an die Bereitstellerin!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Beide aufgenommen.

Geschrieben
Auch ohne Kindermädchen hätte ich die ersten jetzt angeschrieben.

Gruß SebbiX

Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, sei lieber froh dass du dran erinnert wirst anstatt kommentarlos nen Vermerk zu bekommen (solltest du es wirklich mal vergessen haben z.B.)

Geschrieben
Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, sei lieber froh dass du dran erinnert wirst anstatt kommentarlos nen Vermerk zu bekommen (solltest du es wirklich mal vergessen haben z.B.)

Achso wenn ich 5 Tage Zeit habe bekomme ich am 5 ten Tag schon einen Vermerk. Gut zu wissen.

Geschrieben
Achso wenn ich 5 Tage Zeit habe bekomme ich am 5 ten Tag schon einen Vermerk. Gut zu wissen.

Deine schnippische Art kannst du auch stecken lassen. Lies dir meinen Beitrag mal richtig durch vor allem das in Klammern. Da ist es doch besser wenn du rechtzeitig darauf hingewiesen wirst und das freundlich und im normalen Ton und genauso solltest du auch darauf antworten. Wenn du das nicht kannst, ist es manchmal auch besser gar nichts dazu zu sagen.

Aber gut manchen kann mans einfach nicht recht machen, ich denke das war eh das letzte Mal, dass susu dich darauf vorher hingewiesen hat. Das nächste Mal gibts dann halt direkt ne PN, wenn eine rechtzeitige Info nicht gewünscht wird.

Geschrieben

Ich meine ja die PN die ich bekommen habe. Was du jetzt von mir willst weiß ich nicht.

Zum Thema: Bis einschließlich Warci sind die Leute angeschrieben

Geschrieben
Ich meine ja die PN die ich bekommen habe. Was du jetzt von mir willst weiß ich nicht.

Zum Thema: Bis einschließlich Warci sind die Leute angeschrieben

Ich gebs auf du willst es wohl nicht verstehen

Geschrieben

Hi!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...