john_cena1993 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Den Rest habe ich per PN mit ihm geklärt und ihm auch ein paar Tipps für die zukünftige Abnehmersuche gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hab das Spiel heut erhalten:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hab das Spiel heut erhalten:)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 platin erspielt und auch schon an john_cena versendet. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Spiel ist gestern angekommen Zustand ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich aus Österreich komme, wäre es sehr nett, wenn man das wegen der Versandkosten klären könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Platin habe ich erhalten und das Spiel an Chrissy weitergegeben. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da ich aus Österreich komme, wäre es sehr nett, wenn man das wegen der Versandkosten klären könnte. aufgenommen Platin habe ich erhalten und das Spiel an Chrissy weitergegeben. Danke fürs Bereitstellen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Chrissy ist fertig und Abnehmersuche gestartet. Danke fürs Verwalten und danke fürs Bereitstellen an lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Spiel geht morgen an KossiReloaded Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Platin geholt und schicke das Spiel heute an Jamira weiter. Danke fürs bereit stellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das Spiel lag heute im Briefkasten. Alles im guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mich bitte austragen. Hab das Spiel heute für 19€ bei MM gesehen und mir somit auch gleich mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jamira hat Platin und ist auf Abnehmersuche https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-314.html#post6990659 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke dir susu Spiel geht morgen an Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 spiel ist gerade bei mir angekommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.