RenaultMegane90 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab ein Problem bei einer nebenmission. Das ist die Reinigung des Commonwealth. Alle Gegner sind weg, jedoch kann ich sie nicht abschließen. Es sind mittlerweile schon 10 Tage vergangen und habe andere Sachen erledigt. Aber die Gegner kommen da auch nicht wieder. Jemand eine Idee?
Sabin Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich weiß nur das diese Quest mehrere Locations hat und quasi immer weiter geht (zumindest bei mir zur Zeit). Bei welcher genau hast du das Problem denn?
Ryureno Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ja bei dieser Mission muss man einen bestimmten Gegner töten der als Ziel markiert ist. dann kann man diese Quest abschließen und gleich wieder diese Quest annehemen. Ich musste aber auch einen vorrigen Speicherpunkt wieder laden, da plötzlich kein Ziel mehr angezeigt worden ist und die Quest somit nicht mehr abschließbar war. Neben diesen Questgeber kann man auch die Quest Quartiermeister immer wieder annehmen, das habe ich mehrmals gemacht ohne Probleme.
RenaultMegane90 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Das ist in der Nähe vom Fluss unterhalb von diamond City bissel links, der Schrottpalast ist auch in der Nähe andere Fluss Seite. Kann gerade nicht schauen wie genau der Ort heißt. Jedenfalls wurden alle Gegner besiegt. Und nun stehe ich da, hab Tage vergehen lassen, Hauptmission weiter gemacht usw, aber kommt nix. Entweder hängt einer irgendwo im Boden, sowas gibt's ja und deshalb sieht man den nicht. Ich werde mal alles mit Atombomben zuhauen in dem Gebiet vllt ergibt sich was. Ansonsten war es das wohl.
SuperPorky42 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hey es ist ja jetzt ein wenig zeit vergangen, aber ich habe jetzt das gleiche Problem. Hat jetzt vielleicht jemand eine Lösung? (außer einen vorherigen spielstand zu laden)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.