Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund

fn_hatch

Recommended Posts

Diesen Thread hätte ich mal zuerst lesen sollen. Wir haben immer schön darauf geachtet jedes Tier zu befreien und waren am Ende dann sehr enttäuscht, dass die Trophie nicht kam. Dummerweise hatten wir nämlich Lvl mit nicht gesehen werden etc. nachgeholt, wo wir unsere Tierchen dann wieder überspeichert haben. Nur wissen wir nun nicht mehr, welche Level wir bis zum Ende nochmals gemacht haben und wo wir nun das Level überspeichert haben. Da sind jetzt einige nochmals abzulaufen :( Zumindest kann ich die Bosse und die Schlosslevel ausschließen. Letzte Trophie zur Platin. Hatte mir so gewünscht im Abspann das 3-fach Pling für Harter Ninja, Sehr harter Ninja und Platin zu kriegen :(

Also nochmal wenn ich in einem Level alle Tiere befreit habe und gehe hinterher nochmal rein um Erfahrung zu sammeln muss ich dann wieder alle Tiere befreien?

D.H. Level Aufbruch hab ich beim 1. mal alle gerettet, gehe nomma rein befreie z.b. Tier 3 nicht= Keine Trophäe, nochmal rein und diesmal ALLE retten= Trophäe?

Hier scheinen die Meinungen ja echt auseinander zu gehen. Ich habe sie auch nicht bekommen. Hatte in einem Level 2 nicht gefunden, dann andere Level für andere Trophies gestartet ohne die Tiere einzusammeln. Dann das Level mit den fehlenden neu und dort alle Tiere gesammelt aber kein Bling vwas für ein Mist! Mal sehen, was ich nun mache. Die Tengu Trophy kam auch nicht. Habe aber keine Lust nochmal ganz von vorne anzfangen....

Wenn ihr vorher ein Level beendet habt und dabei ALLE Tierkäfige gefunden habt- ihr dieses Level nun nochmal neu ladet wegen anderen trophys und dabei nicht ALLE Tierkäfige ERNEUT holt, dann zählen die 0 gefundenen vom letzten Durchgang, egal ob ihr die vorher schon alle hattet.

Das ist ein wenig nervig aber da die Tierkäfige einfach zu finden sind, sollte man von Anfang an drauf achten, diese in jedem Level zu finden. Sollten bei Levelende noch welche fehlen, auf "Weiterspielen" gehen und diese noch holen. Das erspart dann ein nerviges suchen nach dem Durchspielen, welche Level man dann wiederholen muß.

Auch drauf achten, wenn man Level lädt um Jizo Statuen zu suchen, dann sind die Tierkäfige in dem Level wieder auf Null. Also zuerst die Käfige und dann den ganzen fehlenden Rest, sonst kann es schnell nerven :smile:

Hi Leute

hier ist mein channel mit allen mini ninjas videos von dem tieren :)

Guckts einfach an !

PN: Nur Tiere sind drauf :)

http://www.youtube.com/user/SideFXProduction

Musst ein bissn runterscrolln bei der video übersicht da ganz unten :)

Poste das mal mit Bezeichnung der Trophäe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Dann werden die Videos bestimmt in den Leitfaden eingebaut...

Heute alle Level durchgezockt, und die ganzen Tiere eingesammelt. Zum Schluss kein Bling..Hab paar Level wiederholt, immernoch kein bling.. -.-

Hab ein bisshen nachgedacht und erriner, dass ich das zweite Level abgebrochen habe^^

Schnell durchgespielt und es hat bling gemacht (zum Glück)

hi ich habe das problem das ich alle lvl durchgespielt habe und mir sehr sicher bin das ich immer alle tiere hatte und die trophy kam nich dann habe ich jedes lvl nochmal gespielt und nach allen käfigen immer spiel beenden gemacht und immern och keine trophy erhalten was soll ich machen

Hast du das Level beendet oder das Level verlassen? Liegt daran..Bei mir war es so ich hab ein Level abgebrochen und bekammt deshalb die Trophy nicht..Level nochmal gespielt und richtig beendet dann hab ich die Trophy bekommen..

Hallo,

also bei mir wars so:

Ich hab immer von Anfang an drauf geachtet, dass ich alle Tiere in jedem Level befreit habe. Wenn am Levelende noch welche fehlten, hab´ ich auf "weiterspielen" gedrückt und die restlichen Tiere noch befreit, um dann das Level regulär zu beenden.

Als ich dann das Spiel durch hatte, kam die Trophäe nicht. Da ist mir eingefallen, dass ich das Level "Große Fluss-Schlucht" (oder so) nochmal gespielt habe, wegen der Trophäe "sanfter Segler",dabei habe ich keine Tiere befreit - und das war dann auch das Problem.

Schließlich hab´ich dann das Level "Große Fluss-Schlucht" nochmal durchgespielt und dabei alle Tiere befreit - Pling! - kam die Trophäe noch im Level.

Grüße

Mir fehlt nur noch diese Trophäe und war mir sicher alle Tiere befreit zu haben aber machte kein PLING, ergo habe ich nun meinen Speicherstand gelöscht und werde nun noch mal von vorn alle Level durchzocken und nur die Tiere befreien, damit es dann endlich auch mit Platin klappt!

@ supersushi & Ultradieb

ich glaube ultradieb meinte, dass er in jedem lvl alle käfige befreit hatte und trotzdem die trophäe nicht kam...

was willst du denn sonst anderes machen, sushi?

ist n bug, von dem ich schon öfter gehört habe.

kommt eig nur, wenn während des spielens die schwieirgkeit änderst , mehrmalig oder so.

lg derloenig

@ supersushi & Ultradieb

ich glaube ultradieb meinte, dass er in jedem lvl alle käfige befreit hatte und trotzdem die trophäe nicht kam...

was willst du denn sonst anderes machen, sushi?

ist n bug, von dem ich schon öfter gehört habe.

kommt eig nur, wenn während des spielens die schwieirgkeit änderst , mehrmalig oder so.

lg derloenig

Kann gut sein, ich hab sein "war mir sicher" anders interpretiert. So als wenn er glaubt alle gehabt zu haben, deswegen "war" sich sicher, es jetzt aber nicht mehr ist, so dass er vielleicht doch eins übersehen hat.

Sonst kann es gut sein, dass das ein Bug ist.

Hoppla, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber mir kamen da noch zwei Teile von Assassins Creed in die Quere :D, so dass ich meine MiniNinja's Aktion erst mal auf Eis gelegt habe!

Habe mich wohl seiner Zeit falsch ausgedrückt! Ich hatte "definitiv" alle Tiere Befreit, wurde mir ja auch immer angezeigt.

Wo ich mir allerdings nicht sicher bin, ist ob ich irgendwo im laufe des Spiels am Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Also hatte ich den Speicherstand gekillt und wenn es die Zeit wieder zulässt, werde ich dann nochmal (habe schon 2 Abschnitte durch) alle Tiere befreien und die Daumen drücken, das es diesmal pling macht.

Auf jeden Fall mal Danke für den Tipp derloening.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...