Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Leute, mich würde mal interessieren von welchem Team ihr in dem Modus "Mycareer" gedraftet wurdet und zu welchem Team ihr am Ende eurer ersten Rookie-Saison gelandet seit. Ich wurde von den Bucks gedraftet und spiele die zweite Saison bei Orlando Magic. Aber nach 80 Spielen stehen wir bei 29-51, obwohl mein PG sehr gute Leistungen bringt. Will zu nem Team, was die Play-Offs schafft, deswegen werde ich wahrscheinlich einen Trade fordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wurde ebenfalls von den Bucks gedraftet und bin nach meiner Rookie Saison zu den Thunder gegangen. Habe nun 37 Spiele absolviert, allerdings zieht es mich bereits wieder weg von Oklahoma. Ich mag das Team auch im echten Leben nicht und wäre lieber in einem Team wo ich der alleinige Superstar bin, anstatt noch einen Westbrook und Durant neben sich zu haben, selbst wenn dadurch die Meisterschaft erschwert wird. Bei 2K14 hat es aber auch bei den Pelicans mit dem Titel geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin PG und wurde von Miami gedraftet. Nach der ersten Saison bin ich als Free Agent dann wieder zu Miami. Dragic dann auch recht fix aus der S5 verdrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin Center und wurde von den Suns gedraftet. Bin anschließend zu den Spurs und da läuft es wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bin von den Pacers gedrafted worden, nach der Saison bin ich zu den Bucks gewechselt. Da hat es mich aber nicht lange gehalten und ich habe einen Trade zu den Pistons gemacht. Bin drauf und dran, die Tabellenspitze von den Bucks zu übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Habe meine Karriere in der Highschool bei den Midtown Bulldogs begonnen. Im College hat es mich dann nach UCLA gezogen. Schade das es Duke noch nicht gibt, sonst hätte es mich ohne große Überlegungen dorthin verfrachtet. Championship gewonnen - Draftag: an #14 von den Suns gedraftet worden. Fand ich nicht wirklich berauschend, aber immerhin noch als Lottery-Pick weggegangen. Free Agency - Sixers (52%), Suns (51%) & Nets (46%) haben das größte Interesse. Mein Interesse gegenüber all diesen 3 Teams liegt aber gen 0%. Ich könnte richtig cheesen und mich für OKC interessieren. Die haben danach das nächstgrößte Interesse an mir mit 44%. Selbiges gilt für die Kings. Sogar sie Spurs haben ein solides Interesse von 43% an mir. Hab kurz überlegt und mich dann doch für Sacramento, Oklahoma City und New York - einem Freund zuliebe - entschieden. In den Verhandlungen zeigte sich dann deutlich, dass Sacramento nicht mit den anderen beiden Teams gleichziehen möchte. OKC hatte lange Zeit das beste Angebot, aber die Knicks sind in der letzten Runde gleichgezogen. Klar, die besten Aussichten auf einen Titel hab ich bei den Thunder, aber dank den Überzeugungskünsten meines Kollegen und weil ich es mir nicht einfach machen möchte hab ich mich für den Big Apple entschieden. Außerdem hab ich Bock auf Melo & Porg und die Franchise verdient so langsam aber sicher mal wieder einen guten Title-Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Als PG an #20 von Toronto gedraftet worden. Da bisher nur 2-3 Spiele gemacht. Werd aber nochmal neu anfangen (mal was anderes als immer nur PG). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hatte nur ein Team und zwar die Wizards. Ist nicht schlecht dort, wäre aber lieber zu den Knicks gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Gedraftet wurde ich von den Jazz - in meiner zweiten Saison spiele ich aber bei den Pelicans. Die haben die meisten Coins geboten und gleichzeitig einen schwächeren Starter auf der SF-Position. Nachdem ich nur VC investiere die ich auch verdient habe, dauert das Ganze eine ziemliche Weile und ich bin schon froh wenn ich 5 - 6 Punkte pro Spiel score Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Als Center neu angefangen und an #10 von Miami gedraftet worden. In der Free Agency dann auch wieder das Angebot von Miami angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Über dieses Thema wird sich im Thread "MyCareer" schon unterhalten (siehe ersten Post u.a.). Weiteres bitte dort. :'> - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.