Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Servus! Hoffe das passt hier rein. Derzeit überlege ich mir ein Headset zu kaufen um doch gelegentlich mit Leuten sprechen zu können. Grade wenns um online Trophäen geht. Nun würde mich interessieren welches Headset ihr verwendet. Bzw. welches Mikrofon und wie ihr es angeschlossen habt (Mit Adapter am Controller?). Hab hier noch Superlux HD681 Kopfhörer mit denen ich soweit ganz zufrieden bin um mal am PC Musik zu hören. Die Frage ist nur welches Mikro könnte ich nehmen und kann ich beides dann einfach mit so einem Klinkenstecker am Controller anschließen? Mfg GAMEOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schau am besten hier mal vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Servus!Hoffe das passt hier rein. Derzeit überlege ich mir ein Headset zu kaufen um doch gelegentlich mit Leuten sprechen zu können. Grade wenns um online Trophäen geht. Nun würde mich interessieren welches Headset ihr verwendet. Bzw. welches Mikrofon und wie ihr es angeschlossen habt (Mit Adapter am Controller?). Hab hier noch Superlux HD681 Kopfhörer mit denen ich soweit ganz zufrieden bin um mal am PC Musik zu hören. Die Frage ist nur welches Mikro könnte ich nehmen und kann ich beides dann einfach mit so einem Klinkenstecker am Controller anschließen? Mfg GAMEOR Das kannst du doch jetzt schon... Man bekommt mit jeder PS4 ein In-Ear Kopfhörer mit integriertem Mikrofon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Schau am besten hier mal vorbei:http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html Hier gehts dann weiter. Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.