Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Headset verwendet ihr?

Gast

Recommended Posts

Servus!

Hoffe das passt hier rein.

Derzeit überlege ich mir ein Headset zu kaufen um doch gelegentlich mit Leuten sprechen zu können. Grade wenns um online Trophäen geht.

Nun würde mich interessieren welches Headset ihr verwendet.

Bzw. welches Mikrofon und wie ihr es angeschlossen habt (Mit Adapter am Controller?).

Hab hier noch Superlux HD681 Kopfhörer mit denen ich soweit ganz zufrieden bin um mal am PC Musik zu hören. Die Frage ist nur welches Mikro könnte ich nehmen und kann ich beides dann einfach mit so einem Klinkenstecker am Controller anschließen?

Mfg

GAMEOR

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Hoffe das passt hier rein.

Derzeit überlege ich mir ein Headset zu kaufen um doch gelegentlich mit Leuten sprechen zu können. Grade wenns um online Trophäen geht.

Nun würde mich interessieren welches Headset ihr verwendet.

Bzw. welches Mikrofon und wie ihr es angeschlossen habt (Mit Adapter am Controller?).

Hab hier noch Superlux HD681 Kopfhörer mit denen ich soweit ganz zufrieden bin um mal am PC Musik zu hören. Die Frage ist nur welches Mikro könnte ich nehmen und kann ich beides dann einfach mit so einem Klinkenstecker am Controller anschließen?

Mfg

GAMEOR

Das kannst du doch jetzt schon... Man bekommt mit jeder PS4 ein In-Ear Kopfhörer mit integriertem Mikrofon... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...