Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars Battlefront Gruppierung/Clan

Verpeilah

Recommended Posts

Hallo,

gibt es hier einen Clan oder eine Gruppierung zum gemeinsamen SW:BF spielen? In meiner Freundesliste ist leider niemand, da sich alle nur COD gekauft haben und würde gerne mit Leuten zusammen zocken.

Meldet euch doch einfach mal hier, falls es eine Gruppierung gibt. Evtl. würde ich sogar eine aufmachen, wenn genug Interesse besteht.

LG Verpeilah

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Battlefront PS4 Clan | Entenclan

Guten Tag liebe Cantina,

hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird!

Bei uns wird der FUN groß geschrieben! Wir bestehen seit 16 Jahren und haben schon einige gute Zeiten hinter uns gebracht. In unserem Clan ist jedes Alter vertreten, egal ob 13 oder Ü50. Einmal im Jahr gibt es auch ein echtes Clantreffen (Ententreffen), dies ist allerdings nicht pflicht! Unsere Mitgliederzahl beträgt 70+ und unser Teamspeak Server ist meistens gut besucht.

Im neuen Star Wars Battlefront starten wir mit vier Squads durch. Gespielt wird auf dem Computer sowie der Playstation 4, bei der wir unbedingt noch nette Leute suchen! Ich bin der Squadleiter (Commander) der PS4 Sektion im neuen Battlefront. Dieser Squad heißt:

Um ein vollwertiges Mitglied des Clans zu werden (EntenRitter) muss man eine Ausbildung absolvieren (Entleinzeit). Allerdings kann man auch als Söldner für uns spielen (Max. 6 Monate), somit fällt die Ausbildung weg. In der Ausbildung lernt ihr uns kennen und wir euch, ihr lernt die Clangeschichte u.v.m kennen.

Unseren anderen Clanspiele:

Battlefield

The Secret World

SWTOR

SWG

Falls ich für unseren verrückten Haufen Interesse geweckt habe schaut mal bei uns vorbei!

www.entenclan.de

entenclan.de/bataillon-enten/

www.entenboard.de <-- Für Bewerbung reg

Teamspeak 3: ts3.entenserver.de

Möge die Macht mit euch sein!

Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 um 22:54 schrieb Wellington:

Star Wars Battlefront PS4 Clan | Entenclan

Guten Tag liebe Cantina,

hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird!

Bei uns wird der FUN groß geschrieben! Wir bestehen seit 16 Jahren und haben schon einige gute Zeiten hinter uns gebracht. In unserem Clan ist jedes Alter vertreten, egal ob 13 oder Ü50. Einmal im Jahr gibt es auch ein echtes Clantreffen (Ententreffen), dies ist allerdings nicht pflicht! Unsere Mitgliederzahl beträgt 70+ und unser Teamspeak Server ist meistens gut besucht.

Im neuen Star Wars Battlefront starten wir mit vier Squads durch. Gespielt wird auf dem Computer sowie der Playstation 4, bei der wir unbedingt noch nette Leute suchen! Ich bin der Squadleiter (Commander) der PS4 Sektion im neuen Battlefront. Dieser Squad heißt:

Um ein vollwertiges Mitglied des Clans zu werden (EntenRitter) muss man eine Ausbildung absolvieren (Entleinzeit). Allerdings kann man auch als Söldner für uns spielen (Max. 6 Monate), somit fällt die Ausbildung weg. In der Ausbildung lernt ihr uns kennen und wir euch, ihr lernt die Clangeschichte u.v.m kennen.

Unseren anderen Clanspiele:

Battlefield

The Secret World

SWTOR

SWG

Falls ich für unseren verrückten Haufen Interesse geweckt habe schaut mal bei uns vorbei!

www.entenclan.de

entenclan.de/bataillon-enten/

www.entenboard.de <-- Für Bewerbung reg

Teamspeak 3: ts3.entenserver.de

Möge die Macht mit euch sein!

Moin, gibs euren Entenclan noch ?
Wenn der nächste DLC kommt, würde ich das wieder Online zocken um die Trophäen an zu gehen, macht dann im Team mehr Spaß und ist Erfolgreicher ? :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...