Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adventskalender / Weihnachtsangebote 2015

marcelreise11

Recommended Posts

Auch dieses Jahr wird es wieder den Adventskalender bzw. die 12 Weihnachtsangebote geben.

Facebook: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=993308494041169&substory_index=0&id=108538035851557

Mail:

"12 Weihnachtsangebote

Es ist wieder die Jahreszeit, in der der PlayStation Store die digitalen Strümpfe im Land mit 12 preisreduzierten PS4-Spielen füllt. Schau regelmäßig in den PlayStation Store (und in deinen Posteingang), um nichts zu verpassen."

Vorheriger Post am 30.11.2015 um 23:43

Post hinzugefügt am 01.12.2015 um 09:32

Das erste Weihnachtsangebot ist gestartet (läuft bis zum 3. Dezember, 00:59 Uhr MEZ)

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)

50% reduziert

Bisher €69.99, jetzt €34.99

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3)

50% reduziert

Bisher €59.99, jetzt €29.99

Gibt es hier eine Übersicht, wo man alles auf einem Blick hat? Oder kam heute "nur" Mad Max dazu?

Im Blog stand nur Mad Max. Aber im Webstore steht auch der Film Unbroken unter den Weihnachtsangeboten

https://store.playstation.com/#!/de-de/12-movie-deals-of-christmas/cid=STORE-MSF75508-12DEALSMOVDE

Lohnt es sich Witcher 3 mit Expanion Pack zu kaufen, weil der DLC kostet ja nur knapp 10€ und der 2. wird wahrscheinlich auch in dieser Richtung liegen, was sich Preislich nicht sonderlich lohnt oder reicht es vorerst sich nur das Witcher Paket für 35€ zu sichern.

Oder sollte ich lieber warten, weil ich ohnehin noch zig tausend Spiele habe

Richtig geile Angebote. Gibt's Leute, die tatsächlich Wrestling schauen bzw. spielen?

Schauen nicht, Zocken schon ;)

Also mit Kumpels im 1v1 oder 2v2 an nem Zocker-Abend mit genügend Bier und Stimmung ist das schon ganz witzig mal wieder die WWE Disk einzulegen. Allerdings reicht da auch schon ne ältere Version - zum Teil wird da noch die PS2 rausgekramt :J:

Mad Max und Uncharted Collection fand ich für den Preis ja ganz gut. Aber hier jetzt WWE 2k16 is noch viel zu teuer imho - mal abgesehen davon dass ich mir sowas nicht wirklich holen würde (auch aus den oben genannten Gründen ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...