Khadgar1 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo zusammen Ich suche ein paar Leute um eine volle Lobby für Frei für Alle oder Gun Game zusammen zu bekommen um die Nuklear Visitenkarte zu erspielen. Oder auch andere wie die Lungen Dark Ops. Ist zwar nicht der normale weg aber so werde ich diese wohl niemals bekommen. Da ich es aber liebe die Visitenkarten zu sammeln wäre es sehr schade diese nicht zu bekommen. Helfe natürlich anderen auch gerne wenn sie sich etwas erspielen möchten. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bin dabei ID lautet I3attleking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bin dabeiID lautet I3attleking Super. Noch ein paar mehr und dann klappt das Falls du noch ein paar leute kennst, kannst die ja auch fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wäre dann auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 bin auch dabei wenn ich die karte auch bekomme also das jeder die macht das wäre super danke :-) dann einfach adden TheGamer263 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammenIch suche ein paar Leute um eine volle Lobby für Frei für Alle oder Gun Game zusammen zu bekommen um die Nuklear Visitenkarte zu erspielen. Oder auch andere wie die Lungen Dark Ops. Ist zwar nicht der normale weg aber so werde ich diese wohl niemals bekommen. Da ich es aber liebe die Visitenkarten zu sammeln wäre es sehr schade diese nicht zu bekommen. Helfe natürlich anderen auch gerne wenn sie sich etwas erspielen möchten. Grüsse Kannst doch bei gun game oder ffa nicht als Party spielen, oder wollt ihr das als privates Match machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ich glaube auch nicht dass es geht, weil man ja als oarty nicht FFA zocken kann. Falls doch, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Man kann als Party weder FFA noch Gungame spielen.. und alle Leute die sich verabredet haben per Matchmaking in eine Lobby zu bekommen wird sicher ein Spaß.. spielt doch einfach alleine nachts Gungame.. da sind eh immer einige AFk,, nahkampfkills machen, dann kann man dort auch nuklear erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah verdammt hatte gehofft dass es funktioniert mit einer vollen party Das mit den afk leuten im gun game stimmt schon aber bei FFA gibts ja nochmal eine extra dark ops visitenkarte. Deswegen hatte ich gehofft dass es da funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann man nicht auch in ein privaten 1 on 1 ne nuke machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kannst du schon.. zählt aber dann nicht zu den MP Herausforderungen... also gibts keine Visitenkarte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 In privaten matches kann man leider keine herausforderungen freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ihr Versager, schafft das so oder lässt es bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Warum joint ihr nich einfach nach... einer sucht match und die anderen kommen nach und nach auch rein, so kann man ganz easy in ffa alles boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Seit wann kann man in FFA nachjoinen? Bei Waffenspiel geht das auch nicht, eben wegen solche Boost mist. Muss da Timehhh recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nachjoinen geht nicht. Sobald jemand FFA spielt ist seine Privatsphäreeinstellung auf Geschlossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.