Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuklear Visitenkarte

Khadgar1

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich suche ein paar Leute um eine volle Lobby für Frei für Alle oder Gun Game zusammen zu bekommen um die Nuklear Visitenkarte zu erspielen. Oder auch andere wie die Lungen Dark Ops.

Ist zwar nicht der normale weg aber so werde ich diese wohl niemals bekommen. Da ich es aber liebe die Visitenkarten zu sammeln wäre es sehr schade diese nicht zu bekommen.

Helfe natürlich anderen auch gerne wenn sie sich etwas erspielen möchten.

Grüsse

Hallo zusammen

Ich suche ein paar Leute um eine volle Lobby für Frei für Alle oder Gun Game zusammen zu bekommen um die Nuklear Visitenkarte zu erspielen. Oder auch andere wie die Lungen Dark Ops.

Ist zwar nicht der normale weg aber so werde ich diese wohl niemals bekommen. Da ich es aber liebe die Visitenkarten zu sammeln wäre es sehr schade diese nicht zu bekommen.

Helfe natürlich anderen auch gerne wenn sie sich etwas erspielen möchten.

Grüsse

Kannst doch bei gun game oder ffa nicht als Party spielen, oder wollt ihr das als privates Match machen?

Man kann als Party weder FFA noch Gungame spielen.. und alle Leute die sich verabredet haben per Matchmaking in eine Lobby zu bekommen wird sicher ein Spaß.. :biggrin5:

spielt doch einfach alleine nachts Gungame.. da sind eh immer einige AFk,, nahkampfkills machen, dann kann man dort auch nuklear erspielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...