Blackfire93 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also damit ich das richtig verstanden habe. Egal ob mp oder sturmgewehr. Ein reflex-Visier leveln für alle Waffen gleich mit oder wie? Und wieviel kills muss man pro Visier machen bis max level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das mit dem Visir lvln ist mir echt neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 die visiere brauch man auch nicht! man muss lediglich mal jeden neuen aufsatz, der grün gekennzeichnet ist, anwählen damit das grüne "neu" verschwindet! die visiere selbst sind völlig unrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Asooo...dachte schon. Weil im Multi kann man die ja auch leveln, bzgl verschiedene fadenkreuze. Jetzt bin ich erstmal beruhigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Sehr gut! hätte ich nämlich kb drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Na Gott sei Dank - hatte schon Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das sollte auch nur ein Tipp sein. Da man die 2400Kills locker bei den Waffen Kills mitmachen kann. Ich bin nicht der Einzige, wo die Medaillen erst nach den Visieren kamen. Da das Spiel doch hier und da etwas buggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 OK LEUTE HAB ENDLICH DIE MEDAILLE MANN MUSS MIT Annhilator 150 kills Kriegsmaschine 300 kills verstecke tarnungen danke für den Tipp^^ Sieht man denn irgendwo, wieviel Kills man hier hat bzw. sieht man es, wenn man es erreicht hat? Braucht man hierfür: Sekundär: XM-53 DF Kiregsmaschine BlackCell überall 300 Kills? Und wenn ja, seh ich wo, wieviele ich hier schon habe oder ob ich die 300 schon erreicht habe?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Sieht man denn irgendwo, wieviel Kills man hier hat bzw. sieht man es, wenn man es erreicht hat?Braucht man hierfür: Sekundär: XM-53 DF Kiregsmaschine BlackCell überall 300 Kills? Und wenn ja, seh ich wo, wieviele ich hier schon habe oder ob ich die 300 schon erreicht habe?! :emot-raise: Du kannst im Hauptmenü auf Options drücken und dann auf Kaserne gehen. Kampagne auswählen und dann auf die Waffen X drücken und da sieht man die in der Gesamtübersicht, wie viele Kills du mit welcher Waffe gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Du kannst im Hauptmenü auf Options drücken und dann auf Kaserne gehen. Kampagne auswählen und dann auf die Waffen X drücken und da sieht man die in der Gesamtübersicht, wie viele Kills du mit welcher Waffe gemacht hast. Sehr gut, genau das habe ich gesucht! Also alle Raketenwerfer 300 Kills, oder? Wieviel bei den Pistolen? Annhilator 150 kills steht ja auf Seite 1, die Anderen so viele bis alles freigeschaltet ist, oder? Also müssten dann 200 sein, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.