Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister Medaille verbuggt?

seyfu651

Recommended Posts

OK LEUTE HAB ENDLICH DIE MEDAILLE MANN MUSS MIT

Annhilator 150 kills

Kriegsmaschine 300 kills

verstecke tarnungen danke für den Tipp^^

Sieht man denn irgendwo, wieviel Kills man hier hat bzw. sieht man es, wenn man es erreicht hat?

Braucht man hierfür:

Sekundär:

XM-53 DF

Kiregsmaschine

BlackCell

überall 300 Kills? Und wenn ja, seh ich wo, wieviele ich hier schon habe oder ob ich die 300 schon erreicht habe?! :emot-raise:

Sieht man denn irgendwo, wieviel Kills man hier hat bzw. sieht man es, wenn man es erreicht hat?

Braucht man hierfür:

Sekundär:

XM-53 DF

Kiregsmaschine

BlackCell

überall 300 Kills? Und wenn ja, seh ich wo, wieviele ich hier schon habe oder ob ich die 300 schon erreicht habe?! :emot-raise:

Du kannst im Hauptmenü auf Options drücken und dann auf Kaserne gehen. Kampagne auswählen und dann auf die Waffen X drücken und da sieht man die in der Gesamtübersicht, wie viele Kills du mit welcher Waffe gemacht hast.

Du kannst im Hauptmenü auf Options drücken und dann auf Kaserne gehen. Kampagne auswählen und dann auf die Waffen X drücken und da sieht man die in der Gesamtübersicht, wie viele Kills du mit welcher Waffe gemacht hast.

Sehr gut, genau das habe ich gesucht! :smile:

Also alle Raketenwerfer 300 Kills, oder?

Wieviel bei den Pistolen?

Annhilator 150 kills steht ja auf Seite 1, die Anderen so viele bis alles freigeschaltet ist, oder? Also müssten dann 200 sein, oder??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...