Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister Medaille verbuggt?

seyfu651

Recommended Posts

YO leute langsam verliere ich echt die motivation weiter zu machen unzwar hab ich alle Waffen auf MAX Stufe und jede Tarnung freigeschaltet d.H:

MPS:

Kuda

Pharo

Razorback

VMP

Vesper

Weevil

Sturmgewehre:

XR-2

KN-44

ICR-1

HVK-30

Man-O-War

Sheiva

M8A7

Schrotflinten:

KRM2-62

205 Brecci

Argus

Haymaker 12

Leichte MGS:

BRM

48 Dredge

Dingo

Gorgon

Scharfschützeng:

Locus

Drakon

SVG-100

P-06

Sekundär:

XM-53 DF

Kiregsmaschine

BlackCell

habe sie alle auf MAX und jede Tarnung doch die Medaille springt einfach nicht heraus ich weiss das man sie bekommt wenn man eine mission beendet hat aber bei mir kommt sie einfach Was mache ich Falsch???? Gibt es hier jemanden der die Medaille hat???

Oh weh, ich hatte schon Probleme mit der Auszeichnung, dass man nicht sterben darf auf Veteran. Musste Story noch einmal neu anfangen. Nach der dritten hab ich se dann aber bekommen. Wenn das jetzt bei den Waffen weitergeht....

Grundsätzlich musst das den Entwicklern schreiben, damit die auch wissen, was für Probleme auftreten.

Du musst mit der kriegsmaschiene und der anilathor Pistole auch Tarnung freischalten.... Sind versteckte Tarnungen.... Kriegsmaschiene 300 kills und anilathor 150 kills....

omg okey danke ich werds ma versuchen

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 14:19

OK LEUTE HAB ENDLICH DIE MEDAILLE MANN MUSS MIT

Annhilator 150 kills

Kriegsmaschine 300 kills

verstecke tarnungen danke für den Tipp^^

ich hab alle Tarnungen Freigeschaltet ! auch Annihilator & Kriegsmaschine 300 abschüsse. doch habe ich immer noch kein Medaille?! :facepalm:

brauche hilfe..

Wenn du wirklich alle Tarnungen und Aufsätze für alle Waffen hast, dann probiere mal die 4 Visiere voll aufzuleveln. Ist egal auf welcher Waffe die sind.

Ein ähnliches Problem hatten 2 Freunde von mir.

Aufs Visier mit Dreieck drücken und dann siehst du wie viel Kills dir fehlen. Ich denke 1-2 hat jeder nach dem Boosten eh schon voll.

Wenn du wirklich alle Tarnungen und Aufsätze für alle Waffen hast, dann probiere mal die 4 Visiere voll aufzuleveln. Ist egal auf welcher Waffe die sind.

Ein ähnliches Problem hatten 2 Freunde von mir.

Aufs Visier mit Dreieck drücken und dann siehst du wie viel Kills dir fehlen. Ich denke 1-2 hat jeder nach dem Boosten eh schon voll.

Visier auch? ups das muss ich noch wohl machen :o

vielen Dank für schnelle Antwort !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...