seyfu651 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 YO leute langsam verliere ich echt die motivation weiter zu machen unzwar hab ich alle Waffen auf MAX Stufe und jede Tarnung freigeschaltet d.H: MPS: Kuda Pharo Razorback VMP Vesper Weevil Sturmgewehre: XR-2 KN-44 ICR-1 HVK-30 Man-O-War Sheiva M8A7 Schrotflinten: KRM2-62 205 Brecci Argus Haymaker 12 Leichte MGS: BRM 48 Dredge Dingo Gorgon Scharfschützeng: Locus Drakon SVG-100 P-06 Sekundär: XM-53 DF Kiregsmaschine BlackCell habe sie alle auf MAX und jede Tarnung doch die Medaille springt einfach nicht heraus ich weiss das man sie bekommt wenn man eine mission beendet hat aber bei mir kommt sie einfach Was mache ich Falsch???? Gibt es hier jemanden der die Medaille hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Pistolen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seyfu651 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Pistolen????? hab ich alle auf MAX Pistolen und Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Scheint immernoch buffy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auch kills mit dem anhilator gemacht? Oder auch ganz ganz sicher das du nicht eine der 32 Waffen vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Oh weh, ich hatte schon Probleme mit der Auszeichnung, dass man nicht sterben darf auf Veteran. Musste Story noch einmal neu anfangen. Nach der dritten hab ich se dann aber bekommen. Wenn das jetzt bei den Waffen weitergeht.... Grundsätzlich musst das den Entwicklern schreiben, damit die auch wissen, was für Probleme auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hab ich alle auf MAX Pistolen und Raketenwerfer Du musst mit der kriegsmaschiene und der anilathor Pistole auch Tarnung freischalten.... Sind versteckte Tarnungen.... Kriegsmaschiene 300 kills und anilathor 150 kills.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seyfu651 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Du musst mit der kriegsmaschiene und der anilathor Pistole auch Tarnung freischalten.... Sind versteckte Tarnungen.... Kriegsmaschiene 300 kills und anilathor 150 kills.... omg okey danke ich werds ma versuchen Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 14:19 OK LEUTE HAB ENDLICH DIE MEDAILLE MANN MUSS MIT Annhilator 150 kills Kriegsmaschine 300 kills verstecke tarnungen danke für den Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wo sieht man die tarnung dann? Habe mit der kriegsmaschine 300 kills gemacht aber sehe nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wo sieht man die tarnung dann? Habe mit der kriegsmaschine 300 kills gemacht aber sehe nichts Die Tarnung siehst du nicht. Du musst halt mit der Kriegsmachine 300 und mit der Anhilator 150 Kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei mir war es so, dass ich ausschließlich für die Anhilator 150 Kills brauchte. Für die Kriegsmaschine nicht! Nach den 150 Kills mit der Anhilator schaltete sich auch die "Wald-Tarnung" frei! Dies geschah mit dr Kriegsmaschine nicht!! mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio17 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ich hab alle Tarnungen Freigeschaltet ! auch Annihilator & Kriegsmaschine 300 abschüsse. doch habe ich immer noch kein Medaille?! brauche hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ich hab alle Tarnungen Freigeschaltet ! auch Annihilator & Kriegsmaschine 300 abschüsse. doch habe ich immer noch kein Medaille?! brauche hilfe.. Wenn du wirklich alle Tarnungen und Aufsätze für alle Waffen hast, dann probiere mal die 4 Visiere voll aufzuleveln. Ist egal auf welcher Waffe die sind. Ein ähnliches Problem hatten 2 Freunde von mir. Aufs Visier mit Dreieck drücken und dann siehst du wie viel Kills dir fehlen. Ich denke 1-2 hat jeder nach dem Boosten eh schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio17 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn du wirklich alle Tarnungen und Aufsätze für alle Waffen hast, dann probiere mal die 4 Visiere voll aufzuleveln. Ist egal auf welcher Waffe die sind.Ein ähnliches Problem hatten 2 Freunde von mir. Aufs Visier mit Dreieck drücken und dann siehst du wie viel Kills dir fehlen. Ich denke 1-2 hat jeder nach dem Boosten eh schon voll. Visier auch? ups das muss ich noch wohl machen vielen Dank für schnelle Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich kann es dir nicht versprechen. Ein Freund musste alle 4 machen, ein Anderer das Thermal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio17 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich kann es dir nicht versprechen. Ein Freund musste alle 4 machen, ein Anderer das Thermal nicht. hat geklappt nun habe ich platin. GOTT SEI DANK ! danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das freut mich. Glückwunsch!!! Müsstest du alle Visiere machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Habe jetzt mit der kriegsmaschine 300 kills gemacht und mit der pistole kam die arktis tarnung aber nichts weiter passiert. Was kann ich nun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Lies mal etwas höher was ich Fantasio17 geschrieben habe. Bei ihm hat's so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe alles visiere auch fertig. Muss die wald tarnung kommen bei der pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.