Kaba Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Die Ruckler bei Kutschfahrten haben wirklich genervt und leider war man für einige Missionen ja sogar drauf angewiesen (also auf die Kutsche?). Zu Glück war aber sonst nix verbuggt - weder im DLC, noch im Hauptspiel (ausgenommen die mittlerweile gepatchte Darwin-Mission). Ich fand den DLC eigentlich nicht schlecht, bis auf die (Download)-Größe.....? Hoffentlich kommen da nicht noch mehr so Kaliber...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twilight011 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab beim Durchspielen 2 der Trophäen nicht bekommen. Nämlich die, in der man 50% der Fähigkeiten erwerben haben muss und die 30 Brutal-Kills. Die Eigenschaft für die Brutal-Kills hab ich jedoch freigeschaltet ^^" Hat jemand ne Idee oder muss ich den DLC wegen diesen 2 Trophäen nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hi. Hoffe von euch kann mir jemand helfen. Hab den Dlc komplett fertig. Alle Trophäen bis auf " Hast du schon Angst" hab ich ohne Probleme bekommen. Ich hab es probiert wie im Leitfaden beschrieben, hat leider nicht geklappt. Dann hab ich es probiert wie Playzocker es ihm Video beschrieben hat, hab sogar 15 mal den Kampfclub gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Hat jemand von euch noch eine Idee wie ich es sonst noch hinbekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 @Plueschteddy Ich hab die Trophäe in einem von den Kampfclubs bekommen - ohne drauf zu achten. Vielleicht solltest du die noch ein paar Mal wiederholen (ich musste sie tatsächlich öfter wiederholen, weil mir immer 1 Gegner zum erfolgreichen Missionsabschluß gefehlt hat ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 @Kaba Ich werde ist noch mal versuchen. Ich hab bei den 15 mal jedes mal geschafft, meistens waren es pro versuch 18 bis 20 Gegner. Es sind aber nicht alle weg gelaufen, weil manch auch von ihren eigenen Leuten erschossen wurden. Ich werde es erst mal weiter probieren. Hoffe einfach das sie noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hey Leute - wenn ich mir jetzt Syndicate gebraucht kaufe, dann kann ich die Verbrechen nicht klären, da es ja ein exklusiver DLC ist oder? und da dort ja vermutlich wieder ein Key beiliegt. Oder kann man sich den auch ohne Key runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Gestern hat endlich neue Update gestartet. Mal sehen, ob Ruckelfrei oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Heyo, ist eigentlich bekannt ob es noch mehr Trophie DLC's nach Jack the Ripper geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das würde mich auch mal interessieren! Heute kam der Straßen von London DLC Mit zwei neuen Missionen, aber ohne Trophäen raus, bleibt das dann so und werden noch weitere DLC erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Naja so "Mini-DLCs" können die doch immer weiter nachschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 naja Starßen von London etc. hatte ich schon von Release an als Vorbesteller. Es soll ja noch ein "größerer" DLC mit dem Maharadscha kommen. Das wars dann aber. Ob der aber Trophäen hat...KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Betr. Jack the Ripper DLC Mir fehlen Truhen + Verschlossene Truhen + Helix-Glitches an folgenden Orten - Owers Manor - Anstalt von Lambeth Welche Hauptmissionen muss ich dafür starten? Oder komme ich da auch so ran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Anstalt von Lambeth war meiner Erinnerung nach die letzte Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Jupp, die letzte! Und die vierte Mission ist der andere Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Möchte mir noch die letzte Trophy vom DLC holen, also 100% Sync. Dazu muss ich noch alle Truhen, Manifeste, Helix-Glitches usw. finden. Gibt es dazu eine Karte aller Locations oder ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Meine man kann für ??5.000?? eine Karte im DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann es sein, dass der heute veröffentlichte DLC (Maharaja) keine neuen Trophies mitbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wie umfangreich und gut ist der DLC mit Dickens? Hab mir das Spiel gebraucht gekauft und leider waren die zwei Codes schon eingelöst und wenn der eben toll ist, müsste ich mir den von irgendwem kaufen, der ihn nicht braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 so groß war der auch nicht. ich glaube 4 Missionen a 5 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja, der DLC ist sehr kurz gehalten. Inhaltlich sind die Missionen zwar relativ unterhaltsam (weil an der ein oder anderen Stelle humorvoll), aber für die eigentliche Hauptstory total belanglos. Meiner Meinung nach verpasst man nichts, wenn man den Darwin-Dickens-DLC auslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.