Diamantencop Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte bisher nur die Framerate-Einbrüche beim Fahren mit der Kutsche. Wenn man mit einer Kutsche flieht, muss man natürlich einrechnen, dass der Fluchtbereich kleiner ist, da es nur 2 Gebiete gibt. Aber wie gesagt. Es kann diese Fehler geben, ich hatte sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 das witzige ich war ja mitten in Whitechapel als mich das Spiel beim beenden der Mission desynchronisiert hatte. Hab die Kutsche an den Gewünschten Zielort gefahren. Mission wurde auch beendet, Links konnte man die Mission bewerten, dann Desynchronisiert mir das auf einmal wegen dem obengenannten Grund. Beim erneuten Versuch hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ist das bei euch auch so dass der DLC ziemliche Hänger hat, wo dann das Bild kurzzeitig komplett einfriert? Bei mir genauso.Im Hauptspiel das gleiche.Teilweise unspielbar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss man echt für die 100% alle normalen also nicht die goldenen Kisten und die Helixglittches sammeln? Und kann man irgendwo sehen wieviel ich schon erschreckt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss man echt für die 100% alle normalen also nicht die goldenen Kisten und die Helixglittches sammeln? Und kann man irgendwo sehen wieviel ich schon erschreckt habe? Du muss ALLES was es im Spiel zu sammeln gibt, sammeln. 100% im DLC halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Du muss ALLES was es im Spiel zu sammeln gibt, sammeln. 100% im DLC halt. Alles klar Danke dir.Kann jemand mir bitte sagen wo "Owers Manor" ist?Da fehlen mir 2 Truhen und 1 Helix.Auf der Karte kann ich das nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Alles klar Danke dir.Kann jemand mir bitte sagen wo "Owers Manor" ist?Da fehlen mir 2 Truhen und 1 Helix.Auf der Karte kann ich das nicht finden. Durchsuche die Hauptmissionenen im Fortschrittsbaum . Da stehen immer Texte dabei bei jeder Mission. Einfach Hauptmission starten , alle Schatzkisten usw suchen und die Hauptmission wieder beeenden. Und es gibt einen Händler der 2 Karten hat ,die alles anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Leute... is diese DLC wirklich euer Ernst. .. Schrott sorry einfach nur Schrott... Wieso spielt man Jack und warum kann man nicht mehr normal kämpfen... Die Angst einjag schei... is doch total Rotz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Leute... is diese DLC wirklich euer Ernst. ..Schrott sorry einfach nur Schrott... Wieso spielt man Jack Der DLC heisst JACK the Ripper.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der DLC war besser als ich erwartet hab. Die Story war nichts weltbewegendes aber absolut ok vor allem haben sie Jack sehr gut umgesetzt. Wird noch ein DLC rauskommen oder war das der letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der DLC war besser als ich erwartet hab. Die Story war nichts weltbewegendes aber absolut ok vor allem haben sie Jack sehr gut umgesetzt. Wird noch ein DLC rauskommen oder war das der letzte? Zumindest ein DLC kommt noch. "Der Letzte Maharadscha" kommt dann im Frühjahr 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mir fehlt 1 Helix Glitch in der City of London Region der auch nicht auf der Karte angezeigt wird. Ist das ein Bug oder gibt es da noch was nicht offensichtliches wo man den holt??? Edit: Problem gelöst! Es war tatsächlich ein Anzeigebug da der Glitch sich nicht auf der Karte einzeichnet und finden ließ. Ein You Tube Video half mir den letzten Glitch einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Zumindest ein DLC kommt noch. "Der Letzte Maharadscha" kommt dann im Frühjahr 2016. Aber dann ohne Trophies oder? Weil im Season Pass steht nur 'Missions Pack' (also theoretisch wie bei Charles Darwin und Karl Marx Missionspaket) und nicht 'DLC' wie bei Jack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 sollen ja 10 Einzelmissionen werden. Ich wette die Gönnen dem Spiel dadurch nochmal Trophys. Zumal sich doch sonst für Trophy Hunter der DLC nicht lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ähm ich geh mal nicht aus dass die mit 100% von Jack the Ripper nur die Storyline meinen oder? Zumindest hab ich die Story auf 100% Sync aber ohne die Trophäe zu bekommen. Ah grad gelesen, geht es nur um alles sammeln oder auch Sympathisanten Aktivitäten auf 100% machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Alles, auch die Sympathisanten Aufträge. Im Menü oder beim Spielstand laden siehst du ja auch wieviel Prozent du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mal gucken was das DLC taugt, das von Black Flag war ja ziemlich schwach! Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 18:41 Doch war ein ganz netter DLC... auch wenn es eigentlich nicht sein darf, das bei Kutschenfahrten regelmäßige Ruckler auftreten... aber egal, erstmal wieder durch mit Assassins Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Falls jemand Schwierigkeiten mit den etwas komplizierteren bzw. grindy-geren Trophäen im DLC hat ... ich habe drei Guide-Videos gemacht für genau diese. Können natürlich auch gerne für einen Trophy Guide verwendet werden. Brutal [url=https://www.youtube.com/watch?v=2n39S0U-O0k]Assassin's Creed Syndicate - Brutal (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url] Hast du schon Angst? [url=https://www.youtube.com/watch?v=A6SyoDNU27M]Assassin's Creed Syndicate - Hast du schon Angst? (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url] Ruhig bleiben und weitermachen [url=https://www.youtube.com/watch?v=UR-kHtCAQxw]Assassin's Creed Syndicate - Ruhig bleiben und weitermachen (Trophäe / Erfolg Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sagt mal, ich hab immer wenn ich mit der Kutsche unterwegs und Gas gib ordentlich permanent Laderuckler! Hat noch wer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Jop haben soweit ich weiß alle die den DLC installiert haben. Spielt man ohne ihn läuft alles tadelos, mit dem DLC leider diese unregelmäßigen Ruckler. Sollte Ubi eigentlich schon mitbekommen haben, aber auf Grund der Feiertage wird der Patch noch etwas brauchen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.