Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55


Recommended Posts

Geschrieben

Mh, grübel, grübel... Ich hab mit einer 6 abgestimmt.

Also ich kenn San Andreas seit Release auf PS2 und hab damals locker 2000-3000std gespielt. Alleine, mit Freunden, im Club etc.

Daher war eigentliche vieles noch recht einfach. Normal wäre für mich eine 2 maximal eine 3.

Was sehr störend ist, ist die verwaschene Grafik und extrem haklige Steuerung <.<

 

Aber für jemand, der das Game zwar namentlich kennt, aber nie gespielt hat, wird probleme haben. Vorallem Flugschule, die man in der Story machen muss (Fliegen ist echt schwer) oder die letzte Mission, die sehr lang ist und wenn man stirbt etc. nochmal von vorne. Es gibt zudem einige Missionen, die einfach abgeschlossen werden können, wie es eigentlich vom Spiel nicht vorgesehen ist. Da wäre z.B. der "Zeit Glitch" bei der NRG Herausforderung in San Fierro oder das gleiche in Los Santos als BMX. Ohne den Glitch, sind diese Aufgaben sehr sehr schwer.

(Den Glitch auszulösen dauert zwar, aber dadurch habt ihr Unendlich Zeit)

 

Ein kleinen Tipp an Neulinge: Macht gleich am Anfang nach der "grafitti" Mission alle 100 Grafitti's. Dadurch habt ihr immer im Haus in Los Santas eine AK / MP - mit der AK kann man sehr weit Gegner treffen und schnell töten. Das ist sehr sehr hilfreich! Sammelt alle Austern, damit die Freundin mit euch sofort ins Bett geht, ansonsten müsst ihr sie mehrmals ausführen.

Ansonsten gibs ein Youtuber, der hat sehr viele Folgen damals gemacht, wo er 100% gemacht hat. Da kann man sich einiges abgucken.

Krankenwagen Mission in Angel Pine = Voller Lebensbalken!

Feuerwehr Mission in San Fierro = Feuerfest und man brennt nie bzw verliert nie Leben durch Feuer.

Einbrecher Mission noch in Anfangsstadt machen und erbeutet insgesamt (nicht auf einmal) 10.000€ Diebesgut = Unendlich Ausdauer!

Entschuldigt den langen Text <.<

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...