Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.58

Recommended Posts

So, dann bin ich mal der erste Meinungsgeber, der dieses Spiel nicht von früher kannte und gebe eine glatte 1.

Ich breche normalerweise wirklich keine Spiele ab, aber ich kann hier keine Sekunde mehr spielen, sonst platzt mir ne Ader.

Das Missionsdesign ist wohl das übelste, was ich bei 244 Platins jemals gesehen habe.

Dieses Spiel ist nicht mehr als ein verbuggter Haufen Programmiermüll!

Ich hab mich jetzt bis zu den Syndikats-Missionen durchgequält, aber jetzt reicht es mir endgültig. Ich kann keine einzige Mission spielen, ohne mindestens 1 mal neu starten zu müssen, aus Gründen für die ich nichts kann. Ständig explodiert irgend ein Scheiß und killt meine NPCs. Ich halte das nicht mehr länger aus.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie so eine Grütze dermaßen populär werden konnte. Als unvoreingenommener Spieler muss ich hier leider meine ehrliche und realistische Wertung abgeben. Für mich ist das unspielbar.

Dabei war ich so nachsichtig und wollte dem Spiel immer wieder eine Chance geben, aber mit jeder Mission wird es nur noch schlimmer und noch verbuggter.

1/10

Muss ich mich anschließen. Es ist die reinste Quälerei. Nahezu jede Fahrt durch die Stadt oder sonstwohin endet in einer Crashorgie.

Im besten Fall ist das Missionsfahrzeug schon dadurch schrott oder man landet aufgrund willkürlicher anderer Fahrzeuge die einen von der Straße knallen in einem Gewässer; und man fährt wieder minutenlang durch die halbe Map um nur um eine Mission erneut zu starten. Ätzend.

Total überbewertet.

2/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...